Quote:M!coud schrieb am 25.01.2007 21:44
Wäre wieder schade, dass ein symphatischer junger Spieler zum unsymphatischsten Verein der Liga geht. Würde gut zum VfB Stuttgart passen.
richtig,da triffste den nagel auf den kopf...finde auch er sollte wenn,zum vfbäääh oder an die weser gehen
Von der Werder-HP: "Verzichten müssen die Hannoveraner im Nordderby auf ihren Stürmer Thomas Brdaric (Flüssigkeit), hinter dem Einsatz von Vahid Hashemian (nach grippalem Infekt) und Sören Halfar (nach Innenbanddehnung im Knie) stehen noch Fragezeichen."
Brdaric macht wohl einen auf Horst Schlämmer (oder doch Schlemmer): "Schätzelein, ich hab Flüssigkeit..."
Habe ebend das Selbstbildnes vom Schlacke und BVB - Fan in der Halbvier gesehen, mußte auch
Anstelle des Golf II, hätte ein Manta zu Beiden besser gepaßt...
Warum hat dem BxB heute eigentlich die A- Jugend und nen beschissener Torwart gereicht, um gegen die Elite des dt. Fußballs zu gewinnen? War das ne bittere Sache für Würstchen- Uli
Naja--- tolles Bild von den Fans des Ruhgebiets- und Sauerlandfußballs... In GE und DO sind das Fans, die so aussehen, bei Arminia kriegen solche Leute nen Schlabberlatz und nennen sich dann "Ordner", sowas ist mal peinlich...aber dür die 15 Fans die immer auf der Tribüne stehen und nen Stadion, dass so groß ist wie der königsblaue Trainingsplatz, reichen solche dann auch
Ach Timi, sei doch nicht so hart zu uns und unserem Provinzklub.Wir sind doch froh überhaupt in der 1.Liga mitspielen zu dürfen und dieses Jahr besonders, da (vorrausgesetzt ihr verballert nicht schon frühzeitig eure Meisterschaftchance)
wir die Meisterschaft entscheiden werden und uns die Bremer oder Bazis dafür dann herzlichst danken werden.
da tue ich mich auch mit schwer...irgendwie streiten die beiden unsympathischen vereine sich jeden samstag aufs neue darum, wer von mir am meisten gehasst wird...manchmal schaffen sie es, so ziemlich auf eine stufe mit dem vorortverein aus telgte zu kommen
@ tim
so wie die beiden auf dem foto aussehen, so sieht halb schalski und halb doofmund aus, da diese leute aus den beiden dörfern ja alle miteinander verwandt sind..
lieber ein provinsverein mit kleinem stadion,was aber bezahlt ist und wo die mafia nicht mit im spiel ist
So ein Mist, nachdem Löw in der Halbzeit auf ein 2-2 getippt hat, bin ich eingeschlafen...habe daran ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass der Ex-Meister das Ding dann auch noch verliert, herrlich...
Der Coach von der Russen-Mafia meinte heute, dass Kuranyi unbedingt in der Nationalelf spielen müsste.
Frage: Ist der einer von den beiden auf dem Foto???