„Schalke 04“- Fahne in Sundern ein zweites Mal entwendet
Sundern (Hochsauerland) Vom Fahnenmast vor einem Haus in der Mescheder Straße wurde in der Nacht zum Samstag, 19.3.2011 von Unbekannten nun zum zweiten Mal die gehisste „Schalke04“ Fahne (2,5 x 1,5 Meter) entwendet. Bereits vor drei Wochen war schon ein etwas größeres Exemplar (3 x 2,5 Meter) entwendet worden. (Polizeibericht)
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Steinhagenerlandadel„Schalke 04“- Fahne in Sundern ein zweites Mal entwendet
Sundern (Hochsauerland) Vom Fahnenmast vor einem Haus in der Mescheder Straße wurde in der Nacht zum Samstag, 19.3.2011 von Unbekannten nun zum zweiten Mal die gehisste „Schalke04“ Fahne (2,5 x 1,5 Meter) entwendet. Bereits vor drei Wochen war schon ein etwas größeres Exemplar (3 x 2,5 Meter) entwendet worden. (Polizeibericht)
Da renoviert jemand im Umkreis und dem ist das Malerfilz ausgegangen zum abdecken. Ganz einfache Erklärung
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
FC Schalke 04 Post von unserem Hauptsponsor GAZPROM auf dessen Facebook-Seite Königsblauer Planet: Die heute im "Express" veröffentlichte Meldung wollen wir klar und deutlich dementieren. Es gibt keine Ambitionen von GAZPROM beim FC Bayern tätig zu werden. Wir sind Partner des FC Schalke 04 und wissen genau, was wir an diesem Verein und insbesondere an der einzigartigen Fangemeinde haben." #DankefürdenKlartext!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!