Habe heute morgen gelesen, das S.Oliver bei als Sponsor einsteigt! Habe ebend Post von bruns grosse grössen bekommen, da lag ein Flyer von S.Oliver drin, gleich in den Mülleimer das Teil!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempoda gab es in oskardrück wohl ein paar herrrrrrliche zuviel.....
Tippe mal auf eine paar Berliner Weiss mit Schuss zuviel...unglaublich dieser Schöneberg & Lindemann und noch einer, die haben doch schon den Ersatztorwart Riemann (damals Burghausen gegen ) und noch einen suspentiert! An deren Stelle hätte ich ein paar Mundwasser und Fischerman Friend eingeworfen...Amateure!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Die haben bestimmt Ansgar Brinkmann inner Stadt getroffen und der hat denen ersma gezeigt wie es richtig geht! sooooooooooooo
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Lese hier gar nichts von ihnen zur Vertragsverlängerung des hr.maaaaanu auf schlakke...oder ist er,wie von dir angekündigt jetzt doch na Manu gegangen?
spannende konferenz eben, gänsehaut pur bei den 2 eintracht-hymnen, wird wohl gleich nur durch das niederrhein-lied getoppt! meister-entscheidung wird noch ein bisschen vertagt!