ein schwarzer mittwoch! hsv-manager basti ist ja um jahre gealtert zwischen halbzeit,-und schlusspfiff-interview! lese gleich erstmal sämtliche hamburger-lektüre, da wird bestimmt ordentlich draufgehauen!
War ein toller Abend im Stadion. Lotto leider im allgemeinen Stau vor den Toren des Stadions verpasst, dann war aber richtig geile Stimmung. HSV in meinen Augen 60 Minuten stark, nach dem Tor aber eine total Enttäuschung.
Paulis Feierorgie nach dem Spiel war klasse, hier laufen heute sehr viele Leute mit Pauli Klamotten herum. Hamburg ist halt auch ein Stück braun-weiß...
Was war denn im Zecken-Block los?? da war ja ne menge platz in der 2.HZ unten am zaun?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
was nen samstag spieltag...sooooo viele tore....heute macht bayer noch 3 stück...und der hunteeelaaaaar auch......die aufholjagt vom fc möchtegermeister beginnt