Europa League für Bayern nächste Saison ist OK, wenn man in Hannover in der nächsten Woche auch so eine desolate Leistung zeigt, könnte es ziemlich eng für Platz 5 werden...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von f.p.wuckelGlückwunsch nach doofmund..ein würdiger Meister...super Leistung und auch gestern völlig verdient bei ganz schwachen Bayern gewonnen
verdienter sieg des tabellenführers, der jedoch fahrlässig mit seinen grosschancen umgegangen ist. gleich mal wieder die konferenz im partytreff gucken.
eigler, eigler, immer wieder eigler! uiuiui, kann eine sehr unruhige nacht in münchen werden. 2 live tore (bayern und nürnberg), die sich angedeutet haben wegen schlechter sky-regie verpasst. mega-spannender abstiegskampf, brähmen momentan vorletzter, frankfurt seit über 100 stunden ohne tor,....
War mit Tim in Hannover..ein Kumpel hatte Freikarten besorgt und von godik hatten wir die parkplatzkarte...Bayern war so was von schlecht..da passt es vorne und hinten nicht...man hatte wirklich das Gefühl, die spielen gegen den tulpenknicker...man musste sich echt schämen..soll allerdings nicht die ganz starke Leistung von 96 schmälern...haben einen super Ball gespielt....
Zitat von SteinhagenerlandadelNa, na, na, ob es für die CL reicht? Nächsten Jahr ist doch CL-Finale in München, wenn der Tulpenpflücker das nicht schafft, reißt U.H. den L.v.G. persönlich den Kopf ab und sch...dann ihm in den Hals!
...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich leg mich wech, habe beim Allstar Managerspiel den zweiten Tagessieg in Folge geholt! Habe Strammi überholt, bin nun auf Platz 5 mit dem dicken Antihüter aus Peckesldorf! Am 21.Spieltag der Spieltagwertung, war ich sogar mal auf Platz 266 von insgesamt 38.542 in der 2.Liga!