Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
13.09.2011 17:23
danke adel! aber ich habe auch täglichen zugriff auf die nw! connextions halt! zum schlager-zeitpunkt bin ich aber leider auf mallorze!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Dann nimm Mallorze doch mit!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Boxxum hat sich von Funkel getrennt, jetzt kann Rotzbremsen Peter eingreifen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
In Boxxum ist u.a. M.F. im gespräch...herrlich...3.Liga Boxxum is dabei!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
14.09.2011 20:23
Zitat von Steinhagenerlandadel In Boxxum ist u.a. M.F. im gespräch...herrlich...3.Liga Boxxum is dabei! Jo dat stimmt da kennt der M.F. wat von, Vereine in die Bedeutungslosigkeit zu schicken
Koan Neuer!
Tempo
17.09.2011 14:50
ein toller conference-nachmittag beginnt! tassimo, kuchen , später pils und gegrilltes!
Tempo
17.09.2011 18:30
interessante konferenz! novolski ganz stark, auch die hoffenheimer sind dran! jetzt noch das derby!
Der ist wohl auch auf dem "Bielefelder Weg" unterwegs...unglaublich, vor kurzen noch richtig Transfererlöse erwirtschaftet, ne ganz gute Combo am start, und jetzt das!
Boxxum 0-4 gegen Hövelriege!
" gegen bayern kann man mal verliern.gegen bayern kann man mal verliern."
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
"sie bemühten sich" hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
19.09.2011 04:42
schlakke scheint finanziell ziemlich klamm zu sein! wurden den spielern verboten, sich zu bewegen, um das duschwasser zu sparen?
Zitat von Tempo schlakke scheint finanziell ziemlich klamm zu sein! wurden den spielern verboten, sich zu bewegen, um das duschwasser zu sparen? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah " sie bemühten sich" hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Ganz schön ruhig der Fan vom möchtegernmeister....
Zitat von Tempo schlakke scheint finanziell ziemlich klamm zu sein! wurden den spielern verboten, sich zu bewegen, um das duschwasser zu sparen? Mach dir mal keine sorgen um dein königsblaues Herz!http://www.11freunde.de/bundesligen/143785 Geiles Bild in der NW mit dem Schweinekopf, gibt es auch bei Kicker-online! hahahahahahahaha
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung