Wo vor sollte ich denn Muffe haben? Wenn überhaupt,gucken wir das Spiel auf dem Flughafen in Hannover...unser Rückflug aus der Stadt des Tabellenführers geht um 15.50 Uhr
Zitat von f.p.wuckelWo vor sollte ich denn Muffe haben? Wenn überhaupt,gucken wir das Spiel auf dem Flughafen in Hannover...unser Rückflug aus der Stadt des Tabellenführers geht um 15.50 Uhr
Also doch Muffe, rieche ich doch bis hierher!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
[quote="Steinhagenerlandadel Also doch Muffe, rieche ich doch bis hierher![/quote] das was du riechst is der köddel von deiner fusshupe in der ecke!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Das ist doch was für den Tempomaten, mit Nivea zum Schalke-Schlager nach Hamburg! In der neuen Prisma, da muss sich Tempo noch bis Freitag begnügen, den das WB hat sie erst am Freitag als Beilage, ich habe sie schon heute in der NW!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!