Zitat von f.p.wuckelKosta ist eine Granate...hat heute morgen 5 Karten HSV vs Bayern bekommen...wuckel und Borne begleiten die Katzenklo Crew nach hh Hotel Beach ist gebucht...
Soooooooooooooooooo
Katzenklo-Crew?? Wieso weiss ich nichts davon?????????
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
PS: Mein Tip ist 2-0 Doppel-Pack Reus, aufgrund der Tatsache, dass ich heute in einer Wohnung gearbeitet habe, wo ein gewisser Reuss zuletzt gewohnt hat! Deshalb Doppelpack, aufgrund des doppel s!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich freue mich auch sschon wahnssinnig, dass ess wieder lossgeht! und dann sso ein topsspiel! sschade, dass liga 2 noch nicht lossgeht, ich hätte mich sso auf paderboring gefreut!
aber was fürn staat.....reif und effenberg...kotz...und simon in der ard!!!!...doppelkotz!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
so erging es uns im partytreff auch, dunc! wir haben uns dann für marcel und stefan entschieden! eine ganz ganz starke leistung der fohlen! das macht appetit auf eine tolle rückrunde!
ein mittelprächtiger konferenz-samstag mit geschichten, die nur der fussball schreibt (freiburg, wolfsburg und eben fast noch lautern) morgen noch 2 knaller-spiele
Also, 95 Punkte hatte bei der Tageswertung im Kicker noch nie, Wahnsinn! Platz 741 in der Tageswertung und von Platz 32.433 auf Platz 17.251 in der Gesamtwertung, das nenne ich mal einen Satz, dank der Neuen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!