Wenn es Köln-Gladbach geht, immer glatte Sache für Gladbach, letztes Jahr zusammen 9-1 tore, und jetzt wieder 0-3 2x durch Hanke, der trifft sonst nicht mal einen Möbelwagen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
wird das ein knaller-samstag, nächste woche! die grossen 4 unter sich! gucken wir doch zusammen in brähmen, oder! wie heisst nochmal dieses partyviertel dort am stadion? "taubenschlach" oder so ähnlich! kannst du über "becks" eine lounge für uns klarmachen, pietschi?
Zitat von Tempowird das ein knaller-samstag, nächste woche! die grossen 4 unter sich! gucken wir doch zusammen in brähmen, oder! wie heisst nochmal dieses partyviertel dort am stadion? "taubenschlach" oder so ähnlich! kannst du über "becks" eine lounge für uns klarmachen, pietschi?
Egal, hauptsache Bier/Glühwein und gewinnt und verliert und es wäre ein perfekter Samstag!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
glückwunsch an pb, das war wohl der klassenerhalt! selbst schuld, wenn man in der letzten sekunde so den ball vertändelt, der punkt geht aber für beide in ordnung. das spiel konnte man sich als objektiver fan ganz gut angucken.