Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
05.02.2012 17:45
der pizza-bringdienst liefert auch ins breisgau! hammer, der typ. ansonsten brähmen ganz schwach. was ist eigentlich mit boro?
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
11.02.2012 13:02
brähmen heute ohne pizza, hoffe mit neuem trainer, doof-lev, abends dann DER knaller! wird hoffentlich ein spannender tag!
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
11.02.2012 17:52
den ottl müsste man für dieses foul die komplette rückrunde sperren! katastrofe der kerl!!!
Tempo
11.02.2012 18:07
korrekt strammi, entweder vom dfb, ansonsten hertha-intern! ansonsten eine abwechslungsreiche konferenz!
Strammi...mein reden...Katastrophe so was........ @ landei...hast du dich heute wieder so über die fohlen gefreut,wie vor 2 Wochen ?
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
12.02.2012 08:11
grandios, galaktisch, gladbach! einfach nur geil diese truppe! was hat der vafre nur mit dem hanke gemacht! vom auslaufmodell mit mitte 20 zum führungsspieler und vollstrecker!
Ich denke mal, das so einer wie Reus, alle Anderen mitzieht! Und Hanke ist wohl eine Spieler der auch das Vertrauen vom Trainer braucht, wenn die Mischung paßt, läuft alles, wie fast von selber!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
13.02.2012 04:46
skib-skib-hurra! das ist doch alles nicht mehr normal!
der landadel ist sehr ruhig geworden...wie kommt das?...nicht eine sms am we erhalten
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Zitat von f.p.wuckel der landadel ist sehr ruhig geworden...wie kommt das?...nicht eine sms am we erhalten Das stimmt so ja nun nicht...ich habe dir doch auf deine geantwortet..."Es gibt eine Mannschaft die beide Spiele gegen Gladbach verloren hat..."
die verlieren diese saison sogar 3x gegen die gladbacher
Tempo
14.02.2012 05:04
muss ja in düsseldorf gestern abend ganz schön was los gewesen sein. bin leider wie erwartet eingepennt! gucke ich mir nachher nochmal alles in ruhe an!
Diese Rößler geht gar nicht....vollasi!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tempo
17.02.2012 18:06
spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey.....
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung