endlich hat der landadel mal wieder was zu lachen...auch wenn es nur ein tag ist!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizerendlich hat der landadel mal wieder was zu lachen...auch wenn es nur ein tag ist!
Immerhin, bei dir ging es heute fast nicht mehr schlimmer! ;-)
bleib mal beim thema und lies dir mal die überrschrift vom topic durch! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Gestern, als der Karl-Heinz wieder mal hochrotem Kopf rumzickte, von wegen mit Sergio Pinto und so, bin ich nochmal zum Depot, und habe mir ne Dose aufgerissen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich weiß gar nicht, was das soll, jetzt wollen die auch noch unseren Farfan haben, unglaublich! Können die Fans ja gleich alle werden! PS: Wieso hat der in Hannover eigentlich verloren...Uli H. hat die 12,50 für den Bayern Sieg auf dem Küchentisch vergessen...hahaha...könnte keine 5 Eddings für Don-Jupp kaufen!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelIch weiß gar nicht, was das soll, jetzt wollen die auch noch unseren Farfan haben, unglaublich! Können die Fans ja gleich alle werden! PS: Wieso hat der in Hannover eigentlich verloren...Uli H. hat die 12,50 für den Bayern Sieg auf dem Küchentisch vergessen...hahaha...könnte keine 5 Eddings für Don-Jupp kaufen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, den Bayern wurde Farfan angeboten nur Uli sachte Nöööö
Zitat von SteinhagenerlandadelIch weiß gar nicht, was das soll, jetzt wollen die auch noch unseren Farfan haben, unglaublich! Können die Fans ja gleich alle werden! PS: Wieso hat der in Hannover eigentlich verloren...Uli H. hat die 12,50 für den Bayern Sieg auf dem Küchentisch vergessen...hahaha...könnte keine 5 Eddings für Don-Jupp kaufen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, den Bayern wurde Farfan angeboten nur Uli sachte Nöööö
Hör doch auf, Höwedes wollte ihr doch auch, Draxler, Huntelaar, um nur die Wichtigsten zunennen, erwarte dich Montag im zusammen mit F.P., bekommt auch nen Satz edding`s von mir!
Und da mal ne Liste mit Spieler die von zum verkauft wurden: Thon, Linke, Altintop, die Kobra Wegmann, Neuer!
Der Einzige, der mir Bekannt ist der von nach war dieser Radmilo Mihajlovic, und die Rückkehr von Thon, sonst ist von den Grauben ja keiner zu gebrauchen gewesen!