hey landadel und co.!!! wer hat mal wieder bock auf ein richtig geiles flutlichtspiel in der buli? wollen wir nächsten samstag nach brähmen gegen nürnberg fahren? mittags mit dem zuch hin, inne kneipe zum buli gucken und dann ins stadion! gegen 22 uhr mit der bahn zurück nach bi! abfahrtt!!!
Das Hohenfelder zeigt noch Wirkung! Eigentlich immer gerne, aber bei der Partie bin ich sowas von emotionslos, da könnten wir genauso Hoffenhgeim gegen Augsburg ansehen! Ich wäre für eine Fahrt nach Hamburg im April oder Mai, wenn das Wetter wieder besser ist! Bei dem Gedanken Bremen gegen Nürnberg bekomme ich Fusspilz!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
nagut! war ja nur so ein vorschlach! ging ja nur um ein buli-spiel im allegemeinen und weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben! ich dachte so wegen deiner fanfreundschaft adel und wegen des rotlichtviertels! hh machen wir bei schönem wetter, ist doch klaro!
Ja, das mit der Fanfreundschaft gilt nur, wenn die gegen die Unterfranken aus München spielen! Wie gesagt immer gerne, und das mit dem BL-Spiel gebe ich dir recht, aber bei der Partie muss ein bisschen mehr bums sein, bei der Partie sehe da nun nicht wirklich den Knalleffekt, außer wenn man vorher genug Haacke Beek/Becks inhalliert!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
mir graut es vor diesem spieltag...und mir graut es vor dem hohn und spott den ich mir sonntag ab 17.15 uhr anhören muß.. aber egal, wer austeilt muss auch einstecken können...