hat wohl Renè Adler verpflichtet!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
DerLange
Offline Premium-Content-Produzent
28.01.2012 13:10
falls das mit der alm nicht klappt, wäre alternativ irgendwo Bundesliga gucken?
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
28.01.2012 13:12
wir gucken in der bowlingbahn ummeln..kommt vorbei
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
29.01.2012 11:39
danke an lüdenscheid und herne für diesen tollen fussballtag!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Die Gladbacher sind unglaublich, es bleibt beim Vierkampf!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
29.01.2012 19:29
eiskalt und abgezockt! dank nach rheydt für den abschluss eines tollen fussballwochenendes!
74 Punkte, dank Kagawa! 2 Spieltage in der Rückrunde und schon 169 Punkte, macht zusammen 781!
Tempo
03.02.2012 04:56
na endlich! heute wird wieder mit den paderbornern mitgezittert!
Zitat von Tempo na endlich! heute wird wieder mit den paderbornern mitgezittert! hast du frostbeulen???
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Müssen wir dich etwa wieder einnorden?!
Tempo
03.02.2012 18:14
top tor in dresden, souveräner 11-er in mönkeloh!
Borne hat sich heute nach 38 Jahren mal winterunterwäsche gekauft..skiunterwäsche....überlegen trotzdem unsere Karten morgen zu verkaufen und lieber in die Tanke zum gucken
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
04.02.2012 17:49
2 verfolger lassen punkte liegen, gleich müssen die bayern erstmal in der gefriertruhe volkspark gewinnen!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung