das war es eventuell für paulo in dieser saison! 8 spiele sperre! mich sollte es allerdings nicht wundern, wenn er doch noch zum einsatz kommt und den hsv zum klassenerhalt schiesst!
Den würde ich rausschmeissen...wie kann sich ein Verein so auf der Nase rumtanzen lassen....der flaschenwurf,die Flugzeug Aktion und jetzt so ein Foul....untragbar
Zitat von f.p.wuckelDen würde ich rausschmeissen...wie kann sich ein Verein so auf der Nase rumtanzen lassen....der flaschenwurf,die Flugzeug Aktion und jetzt so ein Foul....untragbar
Genau das habe ich am Samstag den Tempomaten auch gesagt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo...wann merkst du es endlich mal...hövelhof-süd interessiert niemanden...selbst in deren eigener stadt nicht!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Für Hövelriege muss sogar der "Bürgermeister" trommeln...http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/...2b86919ba289d7c Stellt euch mal vor, Hövelriege & Greuther Fürth steigen auf, und auch noch Sandhausen & Aalen...mir wird aber richtig schlecht...der Profifussball zu Gast auf dem Dorfe! Wer es sportlich schaft aufzusteigen hat es zweifelsohne dann auch verdient, aber gut für die Ligen ist das nicht und für die jeweiligen Verein, dann wohl auch nicht, Ulm, Homburg, usw. lassen grüßen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Die interviewa von po(lish)dolski auf Englisch werden bestimmt der absolute brüller....kann ja noch nicht mal richtig deutsch!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ach Landadel....frisst dich der Neid wieder so auf...denk doch mal an deine Gesundheit...das ist nicht gut...und nochmal...die sind auch von deinem scheiss Verein Sponsor....
was bin ich für ein fan??? heute steigt DAS west-derby schlechthin und ich habe mich zum essen einladen lassen! ob ich vor aufregung wohl das besteck ruhig halten kann!?
Seit wann liegen Stuttgart und Lautern im westen??