Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.293 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duncanizer Offline

Startexter

04.09.2006 14:41
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

10.09.2006 23:07
@ Duncanizer: schreib doch mal was beim psv so abgeht? biste mit deinem rücken wieder fit? ich krieg gar nix mehr mit!

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

10.09.2006 23:56
Ich helf mal aus. Im Rahmen des Sportfestes 1:3 gegen Elsen II verloren. Schlechte Stimmung...

Duncanizer Offline

Startexter

11.09.2006 08:07
@ Pfälzer aus der 2.Liga

jau....mein rücken ist wieder ok...mehr oda weniger!
beim PSV geht momentan gar nichts....Katazofen leistung gestern! Eine Mannschaft ohne Charakter und Leidenschaft! Macht keinen Spaß mehr! Ich hoffe es ändert sich noch bis zur winterpause....wenn nicht.....dann mach ich mir gedanken und werde sehen was ich machen werde!! Im moment kann man echt verzweifeln!

@ Godik

ich hoffe du warst nicht da gestern und hast dir den grausamen Kick...wenn auch nur kurz......beruflich angetan???

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

12.09.2006 22:54
ist vanja mit seinen kollegen von croartia eigentlich gekommen?

lipperreihe kommt auch schwer in tritt. 10 punkte in 5 spielen.

ich mach jetzt erstmal ne spritzenkur und laser therapie für meine knie. dann kann ich vielleicht immer noch bei den alten herren ein wenig kicken...

Duncanizer Offline

Startexter

14.09.2006 10:55
Jau...Vanja ist mit 3 Leuten von Croatia Bielefeld zu uns gekommen! Feine und gute Jungs!

Duncanizer Offline

Startexter

19.05.2008 18:05
Nächste Saison hat der PSV zwei Mannschaften in der Kreisliga B Paderborn. Gestern stieg die 2.Mannschaft auf...mehr dazu unter www.wir-sind-senne.de

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Duncanizer Offline

Startexter

19.05.2008 18:06
Nächste Saison hat der PSV zwei Mannschaften in der Kreisliga B Paderborn. Gestern stieg die 2.Mannschaft auf...mehr dazu unter www.wir-sind-senne.de

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.05.2008 13:05
Glückwunsch, Dunc!
Duncanizer Offline

Startexter

05.09.2008 11:02
Vom 12.09.-14.09.2008 ist es wieder soweit. Beim PSV Stukenbrock-Senne steigt das Sportfest 2008.
Mehr Infos unter: www.wir-sind-senne.de

Duncanizer Offline

Startexter

31.10.2008 09:18
Heute abend findet zum ersten mal in der vereinsgeschichte ein meisterschaftsspiel in der Kreisliga B Paderborn zwischen dem PSV 1 un PSV 2 statt! Freu mich schon wahnsinnig...habe gehört die jungen hüpfer aus der 1. Mannschaft haben schon die hosen voll!

Falls wir das Spiel nicht gewinnen sollten...dann schlagen wir die garantiert nach dem spiel beim vereinswirt an der theke..abba ohne verlängerung und in unterzahl.....locker! Der vorstand schmeisst nen Fass!

Anstoss um 19.30 Uhr auf der Senne-Alm!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

31.10.2008 09:49
drücke dir die daumen..haut sie weg..es gibt ja wohl keine interne absprache,oder? solltest du gegen WALENT spielen und ihm schön einen enschenken, bekommste ne konti gratis von mir..beim torjubel ihm schön nen anti schalke shirt zeigen

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Duncanizer Offline

Startexter

31.10.2008 10:01
Interne absprachen gibt es nicht! warum auch...beide mannschaften punktgleich!

Das mit Walent einen einschenken wird leider nix für mich! Bin immer noch verletzt und kann leider nicht spielen...is noch zu früh!

Aber das mit dem Konti und dem Torjubel machen wa dann beim Rückspie in der Rückrundel...oda??

Duncanizer Offline

Startexter

01.11.2008 04:27
Endergebnis. PSV 2 gg PSV 1 3:1

Gute nacht...rest später...........

Duncanizer Offline

Startexter

01.11.2008 13:59
So...weiter gehts...

war gestern echt nen super spiel von uns gg die 1.Mannschaft! Wir waren eindeutig die bessere mannschaft. Zur Pause 1:0 für uns. Endstand 3:1...wobei das gegentor in der 92.Minute gefallen ist!

Danch vom Vorstand zum Essen und Pils eingeladen worden. Mit anschliessenden geschlossenem auftritt im "Zeppelin" in Stukenbrock....sind nen paar Wodkaflaschen geleert worden....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz