jau....mein rücken ist wieder ok...mehr oda weniger!
beim PSV geht momentan gar nichts....Katazofen leistung gestern! Eine Mannschaft ohne Charakter und Leidenschaft! Macht keinen Spaß mehr! Ich hoffe es ändert sich noch bis zur winterpause....wenn nicht.....dann mach ich mir gedanken und werde sehen was ich machen werde!! Im moment kann man echt verzweifeln!
@ Godik
ich hoffe du warst nicht da gestern und hast dir den grausamen Kick...wenn auch nur kurz......beruflich angetan???
Nächste Saison hat der PSV zwei Mannschaften in der Kreisliga B Paderborn. Gestern stieg die 2.Mannschaft auf...mehr dazu unter www.wir-sind-senne.de
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Nächste Saison hat der PSV zwei Mannschaften in der Kreisliga B Paderborn. Gestern stieg die 2.Mannschaft auf...mehr dazu unter www.wir-sind-senne.de
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Vom 12.09.-14.09.2008 ist es wieder soweit. Beim PSV Stukenbrock-Senne steigt das Sportfest 2008.
Mehr Infos unter: www.wir-sind-senne.de
Heute abend findet zum ersten mal in der vereinsgeschichte ein meisterschaftsspiel in der Kreisliga B Paderborn zwischen dem PSV 1 un PSV 2 statt! Freu mich schon wahnsinnig...habe gehört die jungen hüpfer aus der 1. Mannschaft haben schon die hosen voll!
Falls wir das Spiel nicht gewinnen sollten...dann schlagen wir die garantiert nach dem spiel beim vereinswirt an der theke..abba ohne verlängerung und in unterzahl.....locker! Der vorstand schmeisst nen Fass!
Anstoss um 19.30 Uhr auf der Senne-Alm!
drücke dir die daumen..haut sie weg..es gibt ja wohl keine interne absprache,oder? solltest du gegen WALENT spielen und ihm schön einen enschenken, bekommste ne konti gratis von mir..beim torjubel ihm schön nen anti schalke shirt zeigen
Interne absprachen gibt es nicht! warum auch...beide mannschaften punktgleich!
Das mit Walent einen einschenken wird leider nix für mich! Bin immer noch verletzt und kann leider nicht spielen...is noch zu früh!
Aber das mit dem Konti und dem Torjubel machen wa dann beim Rückspie in der Rückrundel...oda??
war gestern echt nen super spiel von uns gg die 1.Mannschaft! Wir waren eindeutig die bessere mannschaft. Zur Pause 1:0 für uns. Endstand 3:1...wobei das gegentor in der 92.Minute gefallen ist!
Danch vom Vorstand zum Essen und Pils eingeladen worden. Mit anschliessenden geschlossenem auftritt im "Zeppelin" in Stukenbrock....sind nen paar Wodkaflaschen geleert worden....