Die 2.Mannschaft des PSV gewann gestern 3:2 gg den Tabellenvierten Tus Egge Schwaney. Hatte keiner mit gerechnet. Nach 2:0 Führung und zwischenzeitlichen 2:2 habe wir in der 92. Minute noch das 3:2 markiert!
Danach haben wir uns dann dieses herrlich leggere König-Ludwig-Weizen schmecken lassen. Andieser Stelle noch mal vielen Dank lieber Frank.. auch von unseren Altherren...die hatten Freudentränen in den Augen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
tztztzt...was höre ich denn gerade auf radio bielefeld : " mit lange kam die wende "...nach einwechslung von magnus lange ging der spielfaden kompl.verloren...man ging dadurch mit 5-1 unter
Jaja....da hilft man der ersten mal in nem testspiel aus und gleich bekommt man sein fett weg! skandal...werde morgen sofort meine kündigung einreichen!!
Und ich werde zudem diesen reporter von radio bielefeld namens walent cekez wegen rufschädigung verklagen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Quote:Duncanizer schrieb am 03.12.2008 15:09
Jaja....da hilft man der ersten mal in nem testspiel aus und gleich bekommt man sein fett weg! skandal...werde morgen sofort meine kündigung einreichen!!
Und ich werde zudem diesen reporter von radio bielefeld namens walent cekez wegen rufschädigung verklagen!
walent ?hä? tim linnenbrügger oder uli zweeeetz war das auf radio bielefeld !!!!!
mit walent war ich gestern mittag zusammen (essen)...gespielt habt ihr, lt.radio bielefeld, doch gestern abend
aber meld dich ruhig ab...du weist ja...der vfl nimmt dichmit offenen armen auf
Heute ganz souverän den Stadtmeistertitel in SHS verteidigt!
Die Trikots haben wir nur für diesen f.p.wuckel getragen!
Der PSV hat einen neuen Trainer. Mario Borowski aka der Pfälzer übernimmt ab sofort die 1.Senioren!
das ist nen hammer...der boro...unglaublich...da habt ihr ja nen guten fang gemacht...glückwunsch......was hast du eigendl.für ne größe bei trainingsanzügen ?
Kommt drauf an...im sommer L im winter XL..glaub ich!
Denke auch das der Boro die 1. Senioren wieder in die Spur bekommt! Sonst haben wir ja am Ende der Saison noch mehr Punkt vorsprung mit der 2. Senioren!
Sooooo....morgen früh gehts wieder ins Trainingslager nach Kroatien! Freu freu mich schon wie wild! ;-) Werden bestimmt ein paar schöne Tage und Trainingseinheiten haben!
Sind auch gut mit Textilien und Flüssignahrung ausgestattet worden.
Nochm mal vielen dank an dieser stelle...lieber Frank. Schade das du nicht mitkannst!