Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
02.06.2010 20:21
Zitat von Tempo eben `ne tolle runde mit ralle um den see gejoggt Bei dem ganzen gegrille bringt das ja nüscht
Zitat von Kowalsson Zitat von Tempo eben `ne tolle runde mit ralle um den see gejoggt Bei dem ganzen gegrille bringt das ja nüscht
Das stimmt nicht.....bin das Beste Beispiel....mittlerweile 8 kg runter...gestern wieder inna muckibude gewesen
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Zitat von f.p.wuckel Zitat von Kowalsson Zitat von Tempo eben `ne tolle runde mit ralle um den see gejoggt Bei dem ganzen gegrille bringt das ja nüscht
Das stimmt nicht.....bin das Beste Beispiel....mittlerweile 8 kg runter...gestern wieder inna muckibude gewesen
Ist mir alles zu anstrengent, ich persönlich mache lieber ggg, golfen, gassi gehen, und gickern!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
03.06.2010 19:49
na ja, abnehmen muss ja nicht unbedingt sein. gewicht halten wäre ja auch schon schön !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
18.06.2010 19:36
bin grade ohne ralle 2 bultkamp-meilen durch den berühmt berüchtigten wiesenbach-park gejoggt.
Tempo
20.06.2010 11:36
jogg` im park, statt rock im park ! auf geht`s in den wiesenbach-park, leider alleine, ralle ist verhindert !
Tempo
21.06.2010 16:39
na endlich ! es ist mal wieder soweit ! ralle holt mich um 17.30 uhr von zu hause ab ! dann ab in den wiesenbach-park !
Was macht denn Dog sein Lieblingsplatz (FKK-Strand)?
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
24.06.2010 12:37
Tempo
02.07.2010 04:56
bin gestern mit den sudbrackläufern on tour gewesen ! sie haben mich sofort integriert, evnetuell starte ich beim meierteich-lauf !
Tempo
04.07.2010 11:26
geiles teil ! ich suche mal nach einem gewinnspiel, wo man so ein bike gewinnen kann !!
Tempo
24.07.2010 14:13
16 uhr ist anpfiff ! 5000m beim sudbracklauf ! meine premiere, ohne vorbereitung, der weg ist das ziel !!
Tempo
24.07.2010 17:54
top-event ! bin nicht letzter geworden, thorsten krüger habe ich leider auch nicht gepackt, er hat mich auf der hälfte der strecke überrundet ! tippe mal, dass ich so knapp unter 30 minuten gelaufen bin. ergebnisse gibt es bald auf der saunaclub-homepage. dank an alle helfer (muppet, fiege, söte,...), sowi zuschauer ( olli wü., siggi hornich, echo, gü.ay.,...) ich komme wieder !!
Bei Rund um den Eierteich hat sich der Dog etwa gedrückt?
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung