Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
15.10.2009 21:49
ach was war das schön, sich mal wieder mit dem doctor läuferisch zu betätigen ! bis morgen, ralle !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
18.10.2009 18:53
ach, was tat das eben mal wieder gut mit michael in diversen parks in schilske zu joggen, fortsetzung folgt !
Tempo
20.10.2009 18:55
Zitat von Tempo ach, was tat das eben mal wieder gut mit michael in diversen parks in schilske zu joggen, fortsetzung folgt !
Tempo
21.10.2009 20:12
Zitat von Tempo Zitat von Tempo ach, was tat das eben mal wieder gut mit michael in diversen parks in schilske zu joggen, fortsetzung folgt !
...und täglich grüsst das murmeltier....
Tempo
23.10.2009 17:30
morgen früh um 11 uhr bei doc ralle vor der haustür zum gemütlichen walken ! gäste sind willkommen !
Tempo
25.10.2009 16:52
sorry, ralle ! war eben mal mit vreni walken, nächste woche greifen wir aber wieder an !
Tempo
07.11.2009 10:32
oh shit ! wettergott petrus spielt heute morgen leider nicht mit, wollte eigentlich mit dog ralle ein bisschen joggen ! wenn wuckel das nächste mal joggt, fahren wir zu ihm nach ummeln, gell ralle !?
Tempo
08.11.2009 10:27
schade, dass du verhindert bist, ralle ! mache mich jetzt mit reni auf in den parc !
ich war letzte woche 2 x...überlege gerade, ob ich heute auch ne kleine runde drehen soll... @ tempo das würde nur zur eurer belustigung beitragen....lass mich erstmal noch alleine durch die gegend rollen...bin blutjunger anfänger
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
29.12.2009 04:54
gestern war jahres-abschluss-walken mit ralle ! zwischenstop am obersee auf ein alk-freies weizen ! 2010 wird UNSER fitnessjahr !
Tempo
19.01.2010 19:01
wenn nix dazwischen kommt, eröffnen ralle und ich morgen die jogging-walking-saison 2010 !
Doc Ralle
Offline Ich texte Dich kaputt!
20.01.2010 09:43
was soll denn dazwischen kommen, los ihr schrippen, was ist eigentlich mit dem langen ? hat der nene rolli, ist doch schneefrei, kann doch dann mitkommen wir können auch noch lamey mitnehmen, schneller als wir ist der bestimmt nicht
bin daaaaaa, wer noch
Tempo
20.01.2010 16:41
17.45 uhr ist bei doc ralle treffen ! noch `nen stündchen ziet für neuzugänge aus steindorf oder fummeln !
Tempo
21.01.2010 04:58
tat gestern mal wieder richtig die, sich `nen stündchen zu bewegen ! hey ralle, wenn schon keiner zu uns zum laufen kommt, sollen wir dann nicht mal die heimatorte diverser foruminlisten bereisen und dort mit ihnen joggen !?
Ich wuerde ja gerne...aber bin leistungstechnisch zu schwach...kann da mit euch nicht mithalten
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung