komm doch mal mit der 2.Mannschaft in den Sportpalast. Nen bischen aufs Laufband....Keeper kai-uwe macht auch immer nur Bergwanderungen! Und bewegen tust du dich da auch!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ohne ralle und tempo beleidigen zu wollen...aber das bei der 2ten im sportpalast ist ja noch viel viel schlimmer als das, was die beiden erstgenannten abziehen...bei euch blamiere ich mich ja noch mehr...
Ich bin auch mit meinen xxx Kg mehr so zu den "Hypochonder" zuzählen! Kann mit so einem Hüpfer, und einen Berufsjugendlichen nicht mithalten... ...und die zweite Luft fehlt auch...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
das sind doch nur die jungen die die quälerei mitmachen. ich bin immer nur auf dem laufband.....dem aletr entsprechend.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
super jungs, laufband, wenn ich das höre ich ruf dann schon mal meine schwester im städtischen an, soll schon mal die narkose fertig machen schneller kann man sein knie nicht kaputt kriegen, glaube ich zumindest !!! man jungs, ihr werdet doch noch ne stunde langsames joggen hin bekommen. schafft ja sogar der lange
ach ne stunde poppen und saufen könnt ihr alle, aber mit 2 alten herren mal ne stunde joggen ist nicht drin ??? ihr habe doch jetzt noch mindestens 2 wochen vorbereitungszeit, bei dem wetter, und dann seit ihr bestimmt auch dafür fit lass mich auch nicht lumpen, würde nach der ersten trainingseinheit nen alcfreies hefe schmeißen
wir haben uns erheblich gesteigert, 3 minuten und 200 m länger als gestern gejoggt, habe vorher noch bei ein-schuss-ein-tor geklingelt (ralles nachbar, in vfl-buddy`s ehemaliger wohnung), um ihn zum joggen zu überreden, leider vergeblich. dafür ist ihm erstmal schön seine wohnungstür zugefallen...hihihihi....!! die arbeiten am fkk-strand am obersee schreiten im übrigen mächtig voran........freue mich schon auf anfang mai !!!!