Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
11.03.2010 16:09
in knapp 70 minuten ist bei ralle treffen !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
12.03.2010 10:20
waren nicht so gute voraussetzungen am see, viel eis und schnee, wir haben trotzdem das beste draus gemacht und uns nicht verletzt !
Tempo
17.03.2010 18:03
leider ohne doc ralle, da er mit seinen chefs die aktuelle dsc-lage diskutiert hat. bin ein paar bultkampmeilen gelaufen
Tempo
18.03.2010 16:15
16.49 bei ralle ! geiles wetter !
Tempo
19.03.2010 18:46
boah ey ! ralle und ich mussten gestern slalom um den obersse laufen, da war was los ! auch babetechnisch ! habe mir eben erstmal bei runners point ein paar neue treter gekauft, modell : "nike xy69mnpower-running" . ab jetzt schwebe ich nur noch um den obersee !
Tempo
21.03.2010 17:06
bin grade alleine bei optimalem laufwetter `ne lockere runde durch den park gejoggt
Tempo
24.03.2010 15:11
16.30 uhr bei ralle ! meine neuen laufschuhe werden dann eingeweiht ! bin noch am überlegen, ob ich in die schuhe pinkeln soll, ober ob das nur für neue fussballschuhe gilt !?
Tempo
25.03.2010 04:55
puuuh ! merke die 3.runde in meinen knochen, dieses wetter neigt dazu, ein wenig übermütig zu werden ! hat einer ralle gesehen ? bin ihm mit meinen neuen schleichern regelrecht davongerannt !
Tempo
29.03.2010 18:54
habe mir eben im lidl noch 2 paar der schmucken laufsocken gekauft
Tempo
31.03.2010 18:40
mal wieder die obligatorischen 70 minuten den obersee unsicher gemacht !
hier hat es mich jetzt auch erwischt..kriege sportprogramm und bewegungstherapie ohne ende aufgebrummt....mal gucken, wann ich mir ne zerrung nehme
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Zitat von Tempo mal wieder die obligatorischen 70 minuten den obersee unsicher gemacht ! Das ist ganz eindeutig Wettbewerbsverzerrung , dafür spielste aber beim OKF im Tor!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Man munckelt, es soll eine spezial Einheit vorgenommen werden, 3 Stunden mit Bowlingkugeln...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Doc Ralle
Offline Ich texte Dich kaputt!
07.04.2010 14:23
@Adel, die wird es heute geben, fürs viele rumstehen im tor und die dinger die der TEMPO kassiert hat. puuuuh war der schlecht, beim OKF @Tempo, heute Joggen?? ruf mal an, habe aber kein Handy in der Firma
bin daaaaaa, wer noch
Tempo
07.04.2010 19:46
@ drillinstructor komme grade von einer ausgiebigen radtour wieder ! bin morgen je nach wetter aber gerne verfügbar !
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung