------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ich kann nicht mehr, habe noch nicht mal mehr kraft, mich über diese truppe aufzuregen ! fahre natürlich trotzdem nach hamburg ! das 1:1 habe ich noch nicht mal gesehen, weil ich ein paar bratlatten für langerbein und mich geholt habe !
super sache das mit schüco, ein silberstreif am horizont ! bin ab morgen das wochenende auch in hamburg, party pur, übernachtung bei meinem cousin in ahrensburg ! wir sehen uns und holen 3 punkte ab !!
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
Schüco ist bislang der einzige der potenziellen Sponsoren, der sich aus der Deckung wagt, und Farbe bekennt! Ich kann mich noch an die hellblauen Adidas-Trikot mit Schüco-Werbung errinern!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
schöner freitag ! käntsch hoffentlich von der dsc-gehaltsliste, viel spass den msv-mitabeitern ! nette geste auch, dass man am montag `nen kumpel mit seiner dauerkarte gratis mitnehmen kann !
naja, platz 2 halte ich für sehr, sehr unrealistisch ! platz 3 ist ein reelles ziel ! habe für morgen aber irgendwie ein komisches gefühl, es läuft halt einfach zu schlecht für den ksc die letzten spiele....