Fernandez hat seit einigen Tagen die Deutsche Staatsbürgerschaft! Er möchte nach seiner Laufbahn ein Praktikum bei West Ham U. absolvieren! Viel Glück!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Fix noch nicht, aber wenn der der Neffe von denen ist, warum nicht? Ich glaube in Bi heißt bald jeder zweite Tadic...Ewald war gestern in der Lokalzeit, hier der Landadel-Service-Link: http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...owl_aktuell.xml
Den 6.Beitrag anklicken Studiogast: Ewald Lienen (2:30 Min.)
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
also ich finde, es gibt schlechtere fussballer und interviewpartner als den bölstler! naja, man ist ja auch nicht jeden tag beim training! morgen geht`s für die truppe nach belek!
Schulers Rezept dafür: "Wir müssen ergebnisorientiert spielen und abgezockter auftreten. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Am Ende der Hinrunde gegen Fürth und Aachen haben wir teilweise gut gespielt, aber dennoch verloren." Schuler hofft auch auf ein persönliches Happyend. Zum Saisonstart avancierte er zum Bielefelder Pokalhelden. Beim Erstrundenspiel in Regensburg verwandelte er den entsch eidenden Elfmeter zum Einzug in die zweite Runde. Zum Saisonende soll die Rettung feststehen, was zweifelsfrei die Gespräche über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages erleichtern würde.
Der letzte Satz hört sich wie eine Drohung an, und ein schlechter Witz oben drein!