Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.815 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

10.01.2011 19:46
#271 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

30 euro mitgliedsbeitrag sind heute schon mal abgebucht worden.

"Angenehmes Schwitzen!"

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

12.01.2011 10:58
#272 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Oh Denneboom, oh Denneboom, wie schön sind deine Tore, nicht nur im Winter wenn es schneit, nein auch im Sommer, wenn die Sonne scheint...oh Denneboom, oh Denneboom...

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Im Foruminal Olymp

12.01.2011 20:34
#273 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Im Foruminal Olymp

14.01.2011 14:37
#274 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Dem blöden Brinkmann wurde das Vertrauen, einstimmig, vom Verwaltungsrat entzogen!
Habe mir gestern diese Schüco-Trikot-Pin in blau und schwarz geholt!
Sonst € 3,95, jetzt nur € 1,95, hatte ja gestern bis 19:30 Uhr auf!
Tempo`s Namen habe ich gestern auch das erste Mal an der blauen Wand entdeckt, ganz unten!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

14.01.2011 14:48
#275 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

hast du auch eine anleihe gekauft, landadel? die namen sind alphabetisch geordnet, bliege würde also ganz oben stehen;-)! ich gucke sonntag mal nach!
mit brinkmann ist ja echt ein paukenschlag!
willkommen ivan ivanov! bestimmt auch wieder ein charakterstarker perspektiv-stürmer, der sich schon sofort integriert hat und ab montag bei der vhs einen deutschkurs belegt!

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

14.01.2011 14:59
#276 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Jau, ganz oben, aber auf der anderen Tafel, die die links hängt!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.01.2011 18:48
#277 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

ohohoh,schiri kommt morgen aus osnabrück.hoffentlich kein nachteil. bin heiss!!!!

Duncanizer Offline

Startexter

15.01.2011 22:05
#278 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

ich nicht.....bin nicht da!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Im Foruminal Olymp

15.01.2011 23:45
#279 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Guck an, als langjährige Alm-Gänger ist dieses Markante Gebäude doch jeden von uns bekannt, es steht seit 8.1.11 hier zum Verkauf...Thema Stadtionausgliederung! http://www.immobilienscout24.de/expose/58234311

Im Foruminal Olymp

16.01.2011 18:31
#280 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

So nicht schlecht, dummer Elfer, schöne Vorlage zum 1-1, Baldo sehr gut reagiert, allerdings war vorher Tadic in Abseitsverdächtiger Position!
Osna Schiri ging, rot gegen Frankfurt war auch korrekt!
Jetzt noch 16 Spiele...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.01.2011 18:38
#281 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

ein punkt für die moral, über knapp 70 minuten hat die mannschaft wirklich alles versucht und gegeben. nach dem 0:1 hatte man ja schon wieder schlimme befürchtungen, katastrophale platzbedingungen. von den neuzugängen fiel lediglich denneboom ein wenig ab, mit tadic und vidosic könnte es was werden, uzoma ein wenig wie ze roberto, kaiser sehr griffig. top-unterstützung von den ca.12.000!

"Angenehmes Schwitzen!"

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.01.2011 20:33
#282 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

bis auf das ergebniss bin ich zufreden!qualität haben wir auf jeden fall dazu bekommen.uzoma wie der schwarze kauf nur mit engerer ballführung und mehr spielübersicht. vorne kann man endlich mal jemanden anspielen ohne angst zu haben das das ding wieder 10m wegspringt. alles in allem ordentlich.für meine 5 punkte theorie muss jetzt ein 3er in cottbus oder gegen hertha her. also dunc, cottbus abwarten und dann wieder supporten!!!!

Duncanizer Offline

Startexter

16.01.2011 21:53
#283 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

@strammi

mal gucken....mich zieht im moment nix hin...heute das 3. heimspiel in folge nicht gesehen....und auch nichts vermisst...war aus so schön! ;-)

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Im Foruminal Olymp

17.01.2011 00:17
#284 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

18.01.2011 04:43
#285 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

ausverkauft gegen hertha! das ist doch mal `ne ansage von schnitzi! der mann versteht, die massen zu mobilisieren! habe unsere tickets gestern schon umgetauscht!

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz