Oh Denneboom, oh Denneboom, wie schön sind deine Tore, nicht nur im Winter wenn es schneit, nein auch im Sommer, wenn die Sonne scheint...oh Denneboom, oh Denneboom...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Dem blöden Brinkmann wurde das Vertrauen, einstimmig, vom Verwaltungsrat entzogen! Habe mir gestern diese Schüco-Trikot-Pin in blau und schwarz geholt! Sonst € 3,95, jetzt nur € 1,95, hatte ja gestern bis 19:30 Uhr auf! Tempo`s Namen habe ich gestern auch das erste Mal an der blauen Wand entdeckt, ganz unten!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
hast du auch eine anleihe gekauft, landadel? die namen sind alphabetisch geordnet, bliege würde also ganz oben stehen;-)! ich gucke sonntag mal nach! mit brinkmann ist ja echt ein paukenschlag! willkommen ivan ivanov! bestimmt auch wieder ein charakterstarker perspektiv-stürmer, der sich schon sofort integriert hat und ab montag bei der vhs einen deutschkurs belegt!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Guck an, als langjährige Alm-Gänger ist dieses Markante Gebäude doch jeden von uns bekannt, es steht seit 8.1.11 hier zum Verkauf...Thema Stadtionausgliederung! http://www.immobilienscout24.de/expose/58234311
So nicht schlecht, dummer Elfer, schöne Vorlage zum 1-1, Baldo sehr gut reagiert, allerdings war vorher Tadic in Abseitsverdächtiger Position! Osna Schiri ging, rot gegen Frankfurt war auch korrekt! Jetzt noch 16 Spiele...die Hoffnung stirbt zuletzt!
ein punkt für die moral, über knapp 70 minuten hat die mannschaft wirklich alles versucht und gegeben. nach dem 0:1 hatte man ja schon wieder schlimme befürchtungen, katastrophale platzbedingungen. von den neuzugängen fiel lediglich denneboom ein wenig ab, mit tadic und vidosic könnte es was werden, uzoma ein wenig wie ze roberto, kaiser sehr griffig. top-unterstützung von den ca.12.000!
bis auf das ergebniss bin ich zufreden!qualität haben wir auf jeden fall dazu bekommen.uzoma wie der schwarze kauf nur mit engerer ballführung und mehr spielübersicht. vorne kann man endlich mal jemanden anspielen ohne angst zu haben das das ding wieder 10m wegspringt. alles in allem ordentlich.für meine 5 punkte theorie muss jetzt ein 3er in cottbus oder gegen hertha her. also dunc, cottbus abwarten und dann wieder supporten!!!!
mal gucken....mich zieht im moment nix hin...heute das 3. heimspiel in folge nicht gesehen....und auch nichts vermisst...war aus so schön! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ausverkauft gegen hertha! das ist doch mal `ne ansage von schnitzi! der mann versteht, die massen zu mobilisieren! habe unsere tickets gestern schon umgetauscht!