gleich geht es los! der partytreff, reni und ich sind wie immer geschmückt und guter dinge! langerbein hat sich auch noch angekündigt, ralle guckt im spöttkes
wir haben wie immer alles gegeben, selbst der lange war in voller fanmontur vor ort(fast4w.-schal)! puuuh, ging echt an die substanz! mir graut es schon vor nächstem sonntag, wenn 3000 bo`s uns (zurecht) demütigen!!
Schnauze voll....ich werde diese saison mir kein spiel mehr angucken....und auch in der nächsten saison! feddich
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Der Niedergang ist ja echt ganz bitter! Für mich wurde das ganz eingeleitet durch die durch die Bank getroffenen Fehlentscheidungen, sowohl sportlich und wirtschaftlich! So Leute wie von Heesen im sportlichen Bereich, und ein Typ wie Bruchhagen im finanziellen Bereich, hätte man unbedingt gebraucht, aber wir haben sie einfach nicht mehr! Und über den Vorstand braucht man kein Wort mehr verlieren, durch die Bank Amateurhaft! Gute Nacht! Hoffe, es geht bald wieder Bergauf!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
leider waren wir mit den blauen weder in paris noch in athen, strafer ;-) nützt ja nix, grade karten für boxxum eingetauscht! deine selbstverständlich auch, longus! übergabe morgen vor dem mystic-aufguss!
tja...mußte am mittwoch die kündigung für wuckel sen.und wuckel jun.schreiben...war nicht einfach...aber die wut und entäuschung über das tölpel- und amateurhafte arbeiten in den letzten 2-3 jahren läßt es erträglich erscheinen....