Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.815 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
Duncanizer Offline

Startexter

18.01.2011 11:26
#286 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Das schnitzel is meiner meinung nach total realitätsfremd!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

19.01.2011 04:56
#287 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

gestern kam ein netter brief von schnitzi, bezüglich einer verlängerung der anleihe, details folgen im februar!

"Angenehmes Schwitzen!"

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

20.01.2011 21:59
#288 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Tempo
gestern kam ein netter brief von schnitzi, bezüglich einer verlängerung der anleihe, details folgen im februar!

Habe ich auch bekommen, die 100 okken + Zinsen für den Nachwuchs, von mir aus, allerdings glaube ich, das die Leute die ein Darlehen dafür aufgenommen haben anders denken, ist auch ihr gutes Recht, wie ich finde!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.01.2011 11:14
#289 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Äh Adel, wer nimmt denn bitte ein Darlehen auf, um eine Anleihe zu zeichnen?

Im Foruminal Olymp

21.01.2011 15:45
#290 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Der Bestrafer
Äh Adel, wer nimmt denn bitte ein Darlehen auf, um eine Anleihe zu zeichnen?

Naja, ich nicht!
Soll es wohl geben, soll sich um eine Summe von € 15.000,- handeln Namen weiß ich allerdings nicht, ein Aufsichtratmitglied hat doch mal gesagt, was sicheres gibt es nicht, wahrscheinlich war das der Brinkmann, wundern würde es mich nicht!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

22.01.2011 21:22
#291 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

es hat diese saison noch nicht gereicht, reicht momentan nicht und wird wohl auch nicht reichen. das bemühen konnte man auch heute nicht absprechen, die 11er konnte man wohl alle geben. bolle selten dämlich!

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

23.01.2011 01:17
#292 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ja schöne sch... 4 Elfer in den letzten beiden Spielen, und 3 Gegentore!
Der Plan von Ewald würden sonst aufgehen, erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu, oder wenn man unten steht hat man kein Glück!
Es wird jetzt aber verdammt eng, leider kann man das Schwächeln von Oskardrück und den Anderen nicht nutzen, aber rechnerisch ist noch alles drin, jetzt gegen die Hertha muß ein 3er her, immer weiter, immer weiter!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

23.01.2011 15:23
#293 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

letzter gegen erster! wird das ein highlight nächsten sonntag!

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

24.01.2011 19:41
#294 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

das ist echt ungerecht! habe letzte woche für renis und meine stehplatzdauerkarten 2 stehplatzkarten gegen herta geholt. eben lese ich, dass aufgrund der tatsache, dass die SÜD ausverkauft ist, die leute mit stehplatzkarten jetzt sitzplatzkarten bekommen! reise die woche dort erstmal an!

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

27.01.2011 12:03
#295 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

von den blauen gab es auch die übliche geburtstagskarte! dankeschööön! vom "aktuellen" mannschaftsfoto werden wohl ca. 10 kicker nicht mehr das swb-trikot überziehen! bin mal gespannt, ob sich noch mein grösster geburtstagswunsch erfüllt: ein neuer innenverteidiger ;-)

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.01.2011 18:23
#296 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Bin Sonntag vor Ort.

Betrachtet man die ganzen Außenseitersiege im Pokal, kann es ja eigentlich nicht so schwer sein, mal einen "Großen" wegzuhauen.

Also, ich werde jedenfalls alles geben!!!

Duncanizer Offline

Startexter

28.01.2011 07:43
#297 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob ich hingehe!!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Im Foruminal Olymp

30.01.2011 18:59
#298 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ich glaube, da kann man bald den Deckel drauf machen, alle die über uns stehen haben gepunktet, teilweise soger nen 3er!
Habe ehrlich gesagt kaum noch Hoffnung, leider!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

31.01.2011 04:59
#299 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

puuh, was für eine erste halbzeit! ein glück war der platz so schlecht und hertha hatte mitleid, ansonsten wäre es wohl ein debakel geworden. sind nach dem 0:3 abgheauen!

"Angenehmes Schwitzen!"

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

31.01.2011 05:39
#300 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Die Lichter gehen wirklich so langsam aber sicher aus, schade schade

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz