Das schnitzel is meiner meinung nach total realitätsfremd!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Tempogestern kam ein netter brief von schnitzi, bezüglich einer verlängerung der anleihe, details folgen im februar!
Habe ich auch bekommen, die 100 okken + Zinsen für den Nachwuchs, von mir aus, allerdings glaube ich, das die Leute die ein Darlehen dafür aufgenommen haben anders denken, ist auch ihr gutes Recht, wie ich finde!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Der BestraferÄh Adel, wer nimmt denn bitte ein Darlehen auf, um eine Anleihe zu zeichnen?
Naja, ich nicht! Soll es wohl geben, soll sich um eine Summe von € 15.000,- handeln Namen weiß ich allerdings nicht, ein Aufsichtratmitglied hat doch mal gesagt, was sicheres gibt es nicht, wahrscheinlich war das der Brinkmann, wundern würde es mich nicht!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
es hat diese saison noch nicht gereicht, reicht momentan nicht und wird wohl auch nicht reichen. das bemühen konnte man auch heute nicht absprechen, die 11er konnte man wohl alle geben. bolle selten dämlich!
Ja schöne sch... 4 Elfer in den letzten beiden Spielen, und 3 Gegentore! Der Plan von Ewald würden sonst aufgehen, erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu, oder wenn man unten steht hat man kein Glück! Es wird jetzt aber verdammt eng, leider kann man das Schwächeln von Oskardrück und den Anderen nicht nutzen, aber rechnerisch ist noch alles drin, jetzt gegen die Hertha muß ein 3er her, immer weiter, immer weiter!
das ist echt ungerecht! habe letzte woche für renis und meine stehplatzdauerkarten 2 stehplatzkarten gegen herta geholt. eben lese ich, dass aufgrund der tatsache, dass die SÜD ausverkauft ist, die leute mit stehplatzkarten jetzt sitzplatzkarten bekommen! reise die woche dort erstmal an!
von den blauen gab es auch die übliche geburtstagskarte! dankeschööön! vom "aktuellen" mannschaftsfoto werden wohl ca. 10 kicker nicht mehr das swb-trikot überziehen! bin mal gespannt, ob sich noch mein grösster geburtstagswunsch erfüllt: ein neuer innenverteidiger ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich glaube, da kann man bald den Deckel drauf machen, alle die über uns stehen haben gepunktet, teilweise soger nen 3er! Habe ehrlich gesagt kaum noch Hoffnung, leider!
puuh, was für eine erste halbzeit! ein glück war der platz so schlecht und hertha hatte mitleid, ansonsten wäre es wohl ein debakel geworden. sind nach dem 0:3 abgheauen!