meine grosscousine (tochter von meinem cousin olaf) war grade da und hat die karten abgeholt! gleich kutte an, mit ein paar dsc-liedern pushen und auf geht`s an die frische luft!
dieser restalkohol (rotwein) macht einen kirre..hatte doch ebend glatt für den bruchteil einer sekunde den gedanke "wennichjetztdurchzufalleinekartebekommenwürde,vonflooderata,würdeichmittimzuralmgehen"...pietschi..du mußt wieder klär werden
der dsc ist wieder da....wahnsinnsspiel der blauen, die wirklich jeden zentimeter des rasens umgeflügt haben! drecks-boxxumer mit mehrmaligem leuchtfeuer, unfairer spielweise, klein-mahir geriet nach dem schlusspfiff noch mit unserem unkontrollierbaren co-trainer zusammen! mannschaft und fans waren heute wieder eins! tippe mal so auf knapp 15.000 fans, mehr als 3.000 boxxumer! nach langer zeit mal wieder zufrieden nach hause gegangen! der lange schwatte in unserer abwehr war nahezu souverän! morgen werden die tickets gegen pb umgetauscht! jetzt warte ich noch noch auf ewalds-eckfahnen-tritt auf youtube!!
ja...das war heute mal unsere arminia wie man sie kennt und sich immer wünscht...in der skylounge wuckel wurden richtig emotionen gezeigt und bei den toren gebrüllt..warum nicht immer so...fand den schwatten und auch kaiser sehr stark....
arminia hat es in dieser saison noch nicht einmal geschafft in 2 aufeinanderfolgenden spielen den nötigen kampf zu zeigen.warum sollte das diesmal anders sein. habe heute in der 63.minute mal so richtig abgekotzt. wie kann es sein das ein spieler am 22.spieltag nach 63 minuten mit krämpfen ausgewechselt werden muss. was passiert da eine saison lang im training. für mich unbegreiflich.
Zitat von Strammiarminia hat es in dieser saison noch nicht einmal geschafft in 2 aufeinanderfolgenden spielen den nötigen kampf zu zeigen.warum sollte das diesmal anders sein. habe heute in der 63.minute mal so richtig abgekotzt. wie kann es sein das ein spieler am 22.spieltag nach 63 minuten mit krämpfen ausgewechselt werden muss. was passiert da eine saison lang im training. für mich unbegreiflich.
Kann ich nachvollziehen..ich hab schon ab der 60.Minute wadenkrämpfe!;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
tickets für paderborn sind umgetauscht! war ganz schön was los, die stimmung im fan-shop war auch schon mal schlechter! habe ewalds grätsche gestern nochmal im dsf gesehen! unglaublich!