Heute nach nem Arzt Termin zur GS gefahren und mir Karten für das spiel in dem Wellblech-Palst hinter Hövelhof geholt! Und meine Karten für das Spiel in Oskardrück im April sind auch schon da! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
war heute auch dort, um klein-henri ein xxs-trikot zu kaufen ! hast du so gute kontakte zum partytreff in oskardrück oder wieso hast du schon ein ticket, dunc !?
Die kannst schon im Online-Ticketshop des VFL´s bestellen! ISt der Stehplatzblock direkt neben dem Gästebereich! Bei nur 1600 Karten für Arminia wirds wieder nen 9 Uhr mitglieder-VVK geben! Wer kann da schon! Und glaub mir...ich bin nicht der einzige der sich da karten geordert hat...schon ne menge anderer blauer! ;-) Wie sagt man so schön....der frühe storch fickt den frosch! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
gleich zu enzo, um die blauen moralisch zu unterstützen ! knapp 1000 bi`s sind wohl vor ort ! mehr als 12.000 fans werden es wohl nicht ! schade, dass sie heute spielen !
noch nicht einmal 10.000 bei dem west-duell ! der dsc hat eigentlich ganz gut angefangen, wenn sich diese individuellen fehler jedoch nicht immer mehr anhäufen würden, könnte man auch mal ein spiel gewinnen ! die pizza war lecker !
Mal sehen, ob es gegen Aue heute haue gibt? Finde es auch wieder sehr amüsant, das so Leute wie der Ex-Geschäftsführer und der Ex-Präsident überrascht sind...fällt einem nicht wirklich was zu ein, immer das Selbe, wie in der Politik...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!