Glückwunsch zum Klassenerhalt! Nächste Saison möchte ich aber, das die Truppe von Anfang an so spielt, als Krämer die Truppe übernommen hat! Sie können es doch!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
so, deckel drauf. den freien fall endlich gestoppt. jetzt hoffen das der fehlbetrag irgendwie ausgeglichen wird und die planungen für die neue saison voranschreiten. 4-6 neue, drei talente aus der rl und drei erfahrene. dann sollten wir gut aufgestellt sein und ein etwas ruhigeres jahr haben. gar nicht auszudenken was gewesen wär wenn arminia in den ersten 12 spielen nur 8-10 punkte mehr geholt hätte.
Jetzt muss die Mannschaft verstärkt werden, damit wir in der nächsten Saison Spitzenfußball in Liga 3 sehen. Hoffe, Herr Weber macht noch mal die Schatulle auf...
irgendwie ein komischer besuch am samstag..auf dem weg zur alm dachte man,es geht um nix mehr,kommen nur 2500 zuschauer...vorm bierstand block j kaum was los,kaum bekannte gesichter...ersten 30 min eine zumutung...wie immer,das 1-1 nicht mitbekommen....2 halbzeit war dann ok,stimmung sensationell,arminia hat schon geile fans....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tja, wollen mal sehen, ob wird das Dreckspack nähe Telgte noch hinter uns lassen, habe ja Platz 11 vor dem Dreckspack vorhergesagt...mal sehen! Basler ist mit RWO wech, aber mal sehen, ob Babelsberg die Lizenz bekommt...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
habe ein bisschen den überblick verloren! wer hat meine dauerkarten (kowa und landadel?)?!? der, der sie hat möge sich brähmen-tickets holen oder sich zeitnah mit mir in verbindung setzen, dann besorge ich sie! kleiner tipp: ein bisschen warten, bis die stehplätze wech sind, dann gibt es sitzplatzkarten!
gestern hat longus eine dauerkarte im partytreff vorbeigebracht, heute bekomme ich von wuckel die zweite! wer kommt am samstag mit? adel, wuckel, longus? ich tue einen aus!
Zitat von Tempogestern hat longus eine dauerkarte im partytreff vorbeigebracht, heute bekomme ich von wuckel die zweite! wer kommt am samstag mit? adel, wuckel, longus? ich tue einen aus!
Es gibt doch diese Freikartenaktion im Zusammenhang mit der Dauerkarte! Dann wäre ich gerne dabei!