Zitat von f.p.wuckelPflegefãlle als Trainer holt nur der Dominik zum TuS Ost...
Wie?? Zeki Durmus zum Tus Ost????
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
und pietschi!? gibt es schon eine tendenz? joalbers, miron und palmo sind nach meinen infos und recherchen ja die 3 top-kandidaten! wer wird es? gibt es ein casting?
Gestern wieder 2 Gespräche gehabt...nein,keinen Favoriten...aber klare Tendenz...kein Casting....miron ja hat ja leider bei schilske zugesagt,...hoffe immer noch,das dunc will...
mein agent hat mir leider einen maulkorb verpasst...darf mich aufgrund der laufenden verhandlungen nicht dazu äussern....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
neur ein kleiner Tip an die vertretenden leute der schreibenden zunft: soooooooooooweit liegen wir nicht mehr auseinander...es sind nur nuancen!
Zitat von Duncanizerich bin tief enttäuscht von *******!!
hat sich alles aufgeklärt...hab ihne wieder lieb! ganz dolle!!!