Zitat von SteinhagenerlandadelAachens Trainer sagt, "Wir stellen keine Fluchtwagen..." hoffentlich lässt er den Ankündigungen auch Taten folgen, mein Tip 3-2!
Typisch! Da haben sie gerade so mit ach und krach den Tabellen 10, der Liga 2 geschlagen, man darf nicht vergessen wann die Tore gefallen sind, und schon wieder den Hals aufreißen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelTypisch! Da haben sie gerade so mit ach und krach den Tabellen 10, der Liga 2 geschlagen, man darf nicht vergessen wann die Tore gefallen sind, und schon wieder den Hals aufreißen...
Mit Ach und Krach meinste wohl deine blöden . Die haben sich ja nun nicht mit Ruhm bekleckert.
Duisburg (freud sich dieser komische R.K.) gegen Cottbus, und die Komischen gegen Wuckel, können wir bei dir kucken? Bring wieder die Trikot´s mit, damit in deiner Bude mal frischer Wind kommt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Schlimmer konnte es nicht kommen..nicht nur,das die Arena wieder verseucht wird und stinkt durch die unaussprechlichen aus Buer,nein...fuer ganz Deutschland ein armutszeigniss mit den graupenvereinen meiderich und kotzbus..man man man
SO erster Finalteilnehmer steht fest. Duisburg. Bin am überlegen ob ich mir das Elend nach Samstag überhaupt antue oder in Ruhe via Live Ticker zwischendurch mal reinschaue aufs Ergebniss. Hab da momentan kein Bock drauf die Bayern zu schauen