Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
21.10.2012 07:37
Schal, meisterschale, Bp-Trikot, Pils sind eingepackt! Gleich geht's los! Platz 4 winkt!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
21.10.2012 21:00
53.000, traumwetter, Top-Plätze, wenn nur dieses Spiel nicht gewesen wäre.....
Das war dann mal wieder der alte HSV. Tut mir echt leid für euch, dass ihr so ein Spiel des HSV geliefert bekommt.
Tempo
22.10.2012 19:03
War echt bitter! Aber das HH-Gesamtpaket hat gepasst! Heute noch beim Training den Jungs mitgemacht und Fotos und Autogramme u.a. von raffa auf die meisterschale abgestaubt! @ strafer Dein Lieblingsspieler Robert kommt im Winter definitiv NICHT zu uns! Hat er mir im Vertrauen gesagt! Details morgen wie gewohnt am Telefon!
Robben möchte nicht mehr?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
__________________________________________________________________________________ "Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"
Vor gut 3 Jahren Meister, jetzt 18. und der Abflug!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
27.10.2012 19:09
So ist es richtig! Wenn wir nicht dabei schießt der HSV Tore und gewinnt! Vom Torschützen zum 1:0 haben wir letzte Woche eine persönliche Empfehlung zu einem neuen Top-Chinesen in HH-eppendorf bekommen! Danke heung-min, werden wir beim nächsten Besuch antesten! War ja klaro, das die wolfsdorfer heute so ein Feuerwerk abfackeln!
Tempo
28.10.2012 17:12
Longus und dirki haben sich gleich im Partytreff angekündigt!
Zitat von Tempo im Beitrag #1599 Longus und dirki haben sich gleich im Partytreff angekündigt!Macht ihr einen Untermietervertrag mit Ralle?
Ralle (Didi), der Untermieter!
Tempo
29.10.2012 02:05
War ganz entspannt, Longus hat mit seinem i-phone rumgespielt, während Dirk und ich beim Fußball mitgefiebert haben!
Tempo
29.10.2012 17:55
auch mal ein interessantes live-montagsspiel im dsf: a-jugend-buli, vfbäääh gegen die bayern!
Tempo
03.11.2012 18:46
Oho Hamburg, Hamburger s-v..... Auf geht's!
Das war ja mal ein SAPgeiler Spieltag......Fernglas für die pottaffen....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung