Bremen hat Rosenborg geholt du Nase! Wir holen keinen überteuerten schwäbischen Chancentod.
Macht der Kuranyi ein gutes Spiel zum Rückrundenauftakt und schon ist er wieder ein Fall für die Nationalelf. Traurig aber wahr...
Ach noch was: Guck dir mal an, wer alles bei Werder ins Tor trifft: Naldo, Diego, Fritz, Womé, Frings, Jensen... Wofür brauchen wir Stürmer???
Mal was gaaaanz anderes: Wann ersetzt Westermann eigentlich den Lucio? Der zeigt diese Saison reichlich wenig, wenn man sich zudem die Hinrunde anschaut...!?
da hat der senner recht...weis gar nicht warum um den straßenköter gestern so hype gemacht wurde...letztes jahr noch am heulen und von den eigenen inzuchtfans ausgepfiffen und nach einem guten spiel so was...schlimm
1 gutes Spiel...dann will Bayern den bestimmt bald haben...
Hat Bayern eigentlich schon realisiert, dass die 6 Pkt auf die Tabellenspitze Rückstand haben, oder sind die noch dabei sich die Haare gegenseitig zu kämmen... FC Barbie München..
Komm ma klar, in deinem jungen scheiß Schalke leben.
Der Russenklub kann die nächsten zehn Jahre inner Tabelle vor Bayern stehen und werden bestimmt nicht das erreichen was der FCB erreicht hat. den Europäischer Spitzenfussball lässt auch nicht jeden in seine Reihen
klasse ist auch,wie dieser pleiteverein bzw.seine zuschauer sich wandeln..."ey,opa schalke fan,papa schalke fan,also ich auch schalke fan"..."uff schalke wird noch fussball gearbeitet" "scheiß bayern,können doch nur kaufen" " nö,so wat machen die schalker nicht"...hihihihi,ne,jetzt verkaufen sie sich an russen,an blutiges geld...richtig,da wäre ich auch stolz drauf
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 28.01.2007 18:35
@ Wuckel
War das ein Auszug aus der Unterredung deines Fliesenlegers?!
ne,aber der ist das beste beispiel dafür,wie ich es beschrieben habe...
@ tim
keine schlechte these,hast du ja perfekt umgesetzt..du bist doch bestimmt ganz in ordnung,wieso hast du dann geguckt,wo die meisten arschlöcher sind,und bist deren fan geworden ?
Also ich hätte ihm die Fahne gekauft, natürlich mit Bedinungsanleitung, darin steht: auf den Boden legen, mit Benzin oder ähnlichem begießen, und dann anzünden...