Junge, Junge, da liegen die Nerven aber blank bei den Königsblauen.
Slomka raus? Nach einer Niederlage? Peinlich, peinlich...
Sicher, ich hätte in der Handsituation Elfmeter gepfiffen. Das Ding an Lincoln war kein Elfer, da er schon im Fallen ist, als er berührt wird. Insgesamt viel zu billig, die Niederlage auf den Schiri zu schieben. Man hat ja immerhin bei einem Abstiegskandidaten gespielt, dessen finanzielle Mittel man bei weitem übersteigt...
Und noch was: bester Mann des Abends war Juri Moulder. Echt erfrischend, wie er über Fußball redet und denkt...
96ger?
Schalke wurde beschiessen!!!
Da ergötzt sich der feine Herr wieder, und jetzt ist er wieder für Bremen, die haben aber auch noch nicht gewonnen...
Und dieser Kiezclub aus Bayern!
Herr Wuckel, dieses ohohoh, ist in dieser Saison nur in Verbindung mit dem rumreichen FCB zugebrauchen!
Vastehste!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Wo sind den eigentlich die ganzen Erfolgsfan`s???
Von Bayern und Bremen???
Schön, immer das ganze Geld den Milloneros in den A.... blassen, ich sach nur Loser Toni, wie war das damals mit Ritzzitelli?
War immer Sensationell, in meiner Meisterklasse 1996, war so ein Hesse, der war auch so ein FCB-Erfolgsfan, man was hat der immer Lack bekommen...
Wuckel ist ja seit gestern, nach eigener Aussage, Hoberge-Fan!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
nene,hoberge fan nicht,lachte mich nur tod,als der hoberger mirko (mein sitznachbar auf der alm) mir erzählte,das sie ihren ersten sieg eingefahren haben und das gegen dich....hihihihi
bayern ist peinlich zur zeit,aber richtig...schämt man sich für...mal schauen wie das weiter geht
@ Hoberge Edel-Fan
Was heißt hier gegen mich?
0-1 war unhaltbar abgefälscht, und das 0-2 war einer der zahlreichen Konter, der dann halt mal saß, bin ja nun auch kein Übermensch!
Toni nun doch nicht zu dem verglühten Stern des Südens?
Glückwunsch an Stuggi zur Meisterschaft...hat der feiner Herr Slomka mit seinen Musterschüler Özil schön verbockt...Ok, man kann es nicht an einem Spieler festmachen. Ich denke aber trotzdem, wenn Lövenkrands nicht verletzt wäre, sähe alles anders aus. Hätte wäre wenn, Dummheit muß bestraft werden und so siehts es also aus. Freu ich mich auf nächsten Samstag...*kotz*
Quote:f.p.wuckel schrieb am 13.05.2007 11:19
der landadel ist aber sehr schreibfaul heute, viel mir gestern schon auf
Ja nee, is klar!
Da schreibt man wochenlang, ach was, monatelang SMS & MMS ( ) und, nix ist, tote Hose, wie bei Bayern!!!
Kauf Dir mal die Hit-CD von der Gurkentruppe, wer hat am letzten Spieltag nicht zu feiern...
Habe ich gestern live gehört, einfach herrlich!!! Die Gurkentruppe!!!