Das Niveau der Bundesligaspiele sinkt rapide (siehe Dienstag), und auch in den Vorstandsetagen geht es steil bergab. Was für ein Spieltag.
Übrigens: Geiles Magath-Exklusiv-Interview eben im DSF. Im Gehen am Flughafen... 2 Sätze.
Quote:Kricke schrieb am 01.02.2007 20:39
Naja, die Morddrohungen waren aber weniger der Grund des Rücktritts.
In einem Interview mit der „Rheinischen Post“ sagte Heynckes: „Ich habe in den letzten beiden Monaten drei Morddrohungen erhalten. Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten kann.“
Bei den Spielen in Bochum (15.12.) und Cottbus (27.1.) wurde er von Polizisten in Zivil bewacht, vor dem 0:0 gegen Nürnberg am Dienstag suchte sogar ein Sprengstoff-Hund den Spielerbereich und die Ersatzbänke ab!
Mal ehrlich, ne ganz komische Saison!
Also bei soviel Pech und unvermögen steigt der HSV wirklich ab!
Und am Sonntag, der Krisengipfel schlecht hin, aber wo sonst als in München soll Arminia denn Punkten???
Entwerder geht das 0-0 oder 4-4 aus!
TvH Uhr tickt aber auch immer lauter...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
@Landadel: Muss an den paar Pils gestern abend gelegen haben... Arminia hat 2:1 gewonnen und vergessen hatte ich auch jeweils ein 2:3 gegen Stuttgart...