Habe das Gefühl, das der Große FCB dieses Jahr gar kein Meister werden möchte!
Die holen dieses Jahr nix, und warum nicht?
Na, weil ich bei meinem München Gastspiel eine Packung von dieser Weingummi-Meister-Mischung wech gefressen habe, es ging mir anschließend zwar übel, aber man muß ja auch opfer bringen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
was für ein bundesliga spieltag...was für ein spieltag...nach wochen der doppelten entäuschungen, mal wieder ein we ganz nach meinem geschmackt...die blauen leidenschaft gezeigt,die doofmund fans gedemütigt, schlakke verloren...herrlich...nur die bremer sind zu blöd,unglaublich,wollen wohl kein meister werden...man man man
Ich habe so den Eindruck, das die Fangemeinde des großen FCB langsam ausstirbt, sollte Schalke Meister werden, wird Bayern die nächsten 10 Jahre kein Meister mehr, da lege ich mich fest!
Die meisten sind in Zukunft Bremen oder Schalke-(Erfolgs-) Fans!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Schalke ist wie der Osten. Da erzählen die auch immer: "Wir sind alles Arbeiter, wir haben kein Geld." Und... Arschlecken natürlich haben die Geld, meistens mehr als woanders...
(Schalke wird nur nicht durch den Westen subventioniert sondern durch die Ruskies... )
stimme dem senner da voll zu...vor jahren schrieen die ganzen pottfans noch nach ihrem arbeiter verein "der olaf ist auf kohle gebohren,der kann nur auf kohle spielen" "lars ricken,ein junge des ruhrgebiets" hihihihihihihihihihi.....scheiß bayern,die kaufen alles weg...riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig....hihihihihihihih
was die bayern zur zeit abziehen,ist ne absolute blamage...frechheit...kriegen auch zu recht ihr fett weg....sollen zusehen,das sie ihre südamerikaner wegschicken...dieses ewige talent und dauerverletzer cruz,demichelis,pizarro usw.....und dann nächste saison vollgas....
@ landei
so ein blödsinn...das kann auch nur nen schalski fan schreiben
Quote:Der Online-Wettanbieter Gamebookers.com erklärt Schalke 04 zum Deutschen Meister und zahlt Gewinne vorzeitig aus
Gamebookers.com zahlt bereits vor den letzten vier Spielen Gewinne an Kunden aus, die auf Schalke 04 gesetzt haben.
Es sei das erste Mal in der Geschichte des Unternehmens, dass Gamebookers.com Quoten auszahlt, bevor der tatsächliche Deutsche Meister feststeht, heißt es in einer Mitteilung des Online-Wettanbieters. „Wir sind wie die meisten unserer Kunden der Ansicht, dass die Gelsenkirchener das Rennen im spannenden Fußballendspurt machen werden“, erklärte ein Sprecher von Gamebookers.com.
Skandalspiel, mal wieder hat der DFB den Engel des Todes Knut "Tomate" Kircher geschickt um die königsblaue Meisterschaft zu verhindern. Wie schon in Hannover, wo der Pfeifenheini mal eben ein Foul an Manuel Neuer übersieht, glänzt der feiner Herr durch das was er am Besten kann....
Klares Handspiel, muß keiner Pfeifen.
Bein gestellt im 16Meter Raum, seh isch net
Und dann muß ich ja leider sagen, Herr Slomka, einen 18 jährigen Mesut Özil DARF man nicht 90 Minuten bringen...da MUSS nach 60 Schluss sein, schlechtester Mann auf dem Platz, neben Werner Hanf am Arena- Micro...
Fußballmafia DFB
++++++++++++++
Imhof wehrt im Strafraum mit der Hand ab (79.). Schiri Kircher pfeift keinen Elfer. Sekunden später lässt Imhof gegen Lincoln den Fuß stehen. Wieder kein Strafstoß. Brutal! Schlecht gespielt und am Ende um zwei Elfer betrogen
kann ja deinen frust verstehen...habe es nicht gesehen (mich trotzdem gefreut)...habe auch von dem handspiel gehört,aber....du hast echt ne vereinsbrille auf,wenn du das hannover ding dem schiri zuschreibst...euer teenetorwart wurde vom eigenen mann behindert...wurde von allen tv bildern bewiesen.....herrlich...nie deutscher meister,ihr werdet nie deutscher meister....
@ landei
ohoho,da sitzt bei dir der frust ja heute auch wieder ganz tief