Traurig, traurig... 0:2 gegen die Mannschaft, die ich am wenigsten achte in der Liga... Naja 3 Punkte sind es nur! [132]
[209]
kann mich nur wiederholen...es war mein schwärzestes wochenende was ich je erleben musste...ganz schwarz...da blamieren sich meine beiden lieblingsbundesligisten bis auf die knochen, und dann gewinnt der russenmafiapleite verein auch noch in bremen...katatrophe...ganz ganz schlimm...gut war nur,das ich die doofmunderpleite live direkt neben dem bundes jogi erleben durfte...stuttgardt ganz stark gespielt
Tja dann kann Schalke jetzt die Gas... ähhhh Sektflaschen kaltstellen. 6 Punkte holen meine Bremer nicht auf, zumal es jetzt am Sonntag gegen den siegreichen HSV geht.
Schade eigentlich, denn Werder hat wirklich geniale Spiele in der Hinrunde gezeigt.
tja,der landadel outet sich langsam..hier immer einen auf arminia fan machen und den bayern hasser...aber in wirklichkeit ist er ein verkappter russenmafiapleitefan...bombadiert mich auch schon seid wochen mit schalksi sms
Muss man neidlos anerkennen, das die RussenSchalkskis waahrscheinlich Meister werden. erste Halbzeit in wolfsburg klar überlegen, dann ein bischen geschludert. Bayern nächste Saison höchstens durch UI Cup international vertreten. Wenn se net aufpassen dann am Dienstag zweistellig gegen Real Madrid
Hab ich auch schon gesagt: Für mich ist die Sache spätestens jetzt gelaufen, denn Stuttgart ist zu jung, Werder zu blöd und Bayern einfach zu schlecht dieses Jahr.
So, meine Sig kann stehen bleiben. Adler bombastisch. Schalke zu blöd. Und was Lincoln nach dem Apfiff gemacht hat sagt über den Russenverein alles aus. Bayern wohl doch noch nicht aus dem Meisterschaftsrennen, wa