Quote:Tim schrieb am 07.03.2007 20:20
Manager vom KSC zu den Wechselgerüchten von Federico zum BVB:
" Er muß halt wissen, ob er lieber erste oder zweite Liga spielen möchte"....Treffer versenkt *g*
Wuckel ist glaub ich so ein typischer Erfolgsfan... was oben steht ist gut *g*
das glaub ich nicht tim...wirklich nicht...stand arminia mal oben? mh,nicht das ich wüßte, bin bestimmt kein bremen fan,aber hatte gehofft,das sie die russen abfangen,von mir aus kann jeder oben stehen und meister werden,nur der f.c.schalski nicht...vastehste?
In Sachen Planung für die kommende Saison wies Manager Andreas Müller in Bezug auf zwei Personalien auf einen neuen Sachstand hin.
Das Interesse der Knappen an Heiko Westermann von Arminia Bielefeld ist schon länger bekannt. Am Donnerstag erklärte Manager Müller: "Westermann hat sich für Schalke 04 entschieden und uns die Zusage zu einem Wechsel gegeben." Damit ist der Transfer indes noch nicht perfekt, denn der von einigen Vereinen umworbene Innenverteidiger besitzt bei den Ostwestfalen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008....
kein Geheimnis ist ebenso, dass sich die Schalker intensiv mit Mittelfeldspieler Jermaine Jones beschäftigen, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt in diesem Sommer ausläuft. "Schalke 04 ist interessiert, ihn zu verpflichten", sagte Müller, der in diesem Zusammenhang bekannt gab, "dass wir uns mit dem Spieler und seinem Berater zu Gesprächen getroffen haben. Aber es steht ebenso fest, dass noch kein Vertrag unterschrieben ist."
lieber schalkerlandadel...wie sollte denn ein weltklasse torjäger,der miro ja nun mal ist, tore machen,wenn überhaupt keine chancen da sind..bayern war einfach zu blöd,die überlegenheit und 1000%tigen chancen weg zu machen,hatte aber wenigstens genug, breme hatte gar nix, wenn kahn in der hütte bleibt,macht bremen gar nichts...
Mein lieber Wuckel, einmal biste für Werder und dann wieder für München, mußt Dich mal entscheiden, und eiere nicht immer rum!
Weißt doch, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Dortmund scheint ja Doll verpflichtet zu haben.
Somit haben sie ihren Abstieg besiegelt und werden sich (wie geil) für immer von der Fussballfläche verabschieden. Die Zweitligalizenz werden die nicht kriegen.
Finde die Bundesliga echt lächerlich, von einem zum nächsten Verein, alles zum
Doll zieht mit seiner Kombo nochmal durch Doofmund, Co-Trainer Zumdiek und Torwart-Trainer Teuber im schlepptau!
Hoffentlich steigen diese Kartoffelkäfer endlich ab, gerecht wäre es alle mal!
Bayern wird kein Meister, Arminia bleibt drin, und BVB auf nimmer Wiedersehen, wäre echt super!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
jetzt kann man den russen ja gratulieren,wer soclhe spiele gewinnt,wird auch meister...ist mein ernst middendorp...die 6 punkte holt keiner mehr auf...naja,schade schade