Da krieg ich Hodenmumps!!! Da ist Werder nur noch 4 Punkte hinter der Ruhrpottmafia und dann kassieren die ein Tor gegen Borussia Mönchengladbach bzw. Nando Rafael... WER??? Ja, das habe ich mich auch gefragt...
Und ich find es sehr seltsam, dass Skibbe mit der Leistung von Butt sehr zufrieden ist. Neben Fiedler, Hildebrand ist Butt doch einer der Fliegenfänger der Liga. Nur weil er 11er schießen kann hat er einen "großen" Namen, mehr aber auch nicht. Aber muß ja jeder selber wissen...
Hildebrand war vor einigen Spielen sehr stark. Komisch gegen wen war das wohl...!?
Ne, hast schon Recht. Gibt viele bessere Hüter in der Liga. Obwohl die auch oft Patzer dabei haben (Weidenfeller, Wiese). Enke ist sehr stark... Matze Hain, seit Samstag nicht mehr...
Jeder Spieler hat Schwangungen im laufe der Saison!
Beim Torwart ist das dann aber gleich auffällig, wenn er einen Bock nach dem anderen macht!
Bestes Beispiel in dieser Saison, Piplica!
Mal Weltklasse mal Kreisklasse, finde ehrlich gesagt den Ersatz, Tremmel als Hüter besser!
Ich habe z.B. beim Kicker Managerspiel bei Torhütern immer ein glückliches Händchen bewiesen, letztes Jahr Koch (Keller, Fiedler), dieses Jahr Schäfer (Neuer, Ziegler), führt die Rangliste der Torhüter an, spielt sehr sicher, hat allerdings auch gute Vorderleute!
Entdeckung der Saison für mich ganz klar Neuer!
Mal sehen, was Adler und Ziegler noch so machen?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
sensationell diese russen,sensationell...komsich...die letzten wochen lese ich gar keine jubelarien mehr vom fc petersburg buer...??? was ist denn los? ...wenn die bremer nicht so blöde gewesen wären, wäre meine freude noch größer
Wer ja die gerechte Strafe für Doofmund, der Abstieg!
Genau wie die Vögel von Lautern!
Man stelle sich vor, nächste 2.Liga Saison:
Gladbach, Doofmund, Köln, Boxxum, Duseldorf, Aachen!
Können die Spieler alle mit dem Fahrrad anreisen!
Obwohl Köln, ob die den Klassenerhalt noch schaffen...???
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Quote:f.p.wuckel schrieb am 05.03.2007 22:03
sensationell diese russen,sensationell...komsich...die letzten wochen lese ich gar keine jubelarien mehr vom fc petersburg buer...??? was ist denn los? ...wenn die bremer nicht so blöde gewesen wären, wäre meine freude noch größer
@ Wuckel
Wieso?
Biste etwa Werder-Fan?
Habe da noch was für Dich: "Zwischen Rhein und Ruhr, da liegt Gelsenkirchen-Buer - Deine Perle"