Arme Bayern, müssen schon den Ersatztorwart und die Leute aus dem Trainerstab aushelfen, aber Hauptsache Diego wurde ihnen schon 8x angeboten, würde ich mal langsam zugreifen...so langsam...wer weiss was mit dem Franzmann passiert...?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Da ist das DING! Habe das letzte Sonderheft erhascht! Nix Bayern in der Mitte, da ist dieses komische Stadion aus Köln, diese Bockwurst-Arena im Hintergrund! Und für uns die Meisterschale, sehr fürsorglich von den Kickermachern!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von f.p.wuckelhole mir heute nachmittag beides..stimmt es, das der möchtegernmeister den m.gomez holt ????????????
Hallooooo, keiner zuhause??? Wir holen den Weltmeistersturm (gefühlt, sind ja Beide Spanier) die Beiden machen jeder 20 Butzen, und Schalke wird Meister! Felix hat ja gesagt, wir machen den nächsten Schritt, und warum die Meisterschale im Kicker liegt... Heute schön in der NW, da wird einem Chirstina Eigler, als Per Nilsson verkauft, nur kappute da! Und der Drecksclub von der Isar hat wieder neue Auswärtsschmierlappen...
hab auch beides gekauft..widme ich mich nachher und morgen..was aber auf den ersten blick auffiel....das häßlichste mannschaftsfoto ist wieder mal das aus buer...bähhhhhh....und wie immer, hinter den bayern..so kennt man das......