Zitat von SteinhagenerlandadelHeute in Augsburg ist Liga-Pokal, gibt es für wieder Backenfutter gegen Ich sach mal 2x Raul 1x Edu!
Und ich sach ma fürn Adel 5 auffe Fresse
Gehste jetzt doch in den Ravensberg-Park, der Sänger von Ich+Ich heißt doch Adel! Denn kannste von mir auch eine rechten Hacken mitgeben! Gucke und trinke Veltins+Brötchen mit Wurst aus Wiedenbrück, herrlich!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllll....oh rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllll....vermissie diese rauuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllll sprüche....hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah...wurst von tönnis,veltins bier....hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah...raaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllll...haben die überhaupt mal aufs tor geschossen....raaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllll
auf gehts nach steinhagen...verlosung der dauerkarten vom rekordmeister,rekordpokalsieger und vom aktuelle supercupgewinner...oder?stimmt doch? ne,doch nicht..hat ja raaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllll gewonnen
ne...bin zufrieden..gab einen neus modus..und ich habe zum 2 wiesn we mainz,zum verlängerten we (1.11) freiburg...zum weihnachstmarkt die zecken aus hamburg und mitta januar kaiserslautern....muß mich ja immer nach den beruflichen terminen her richten....köln ist übergeblieben..wollte keiner haben
Frau Lell bekommt immer Backenfutter! Wußte nicht, ob ich es ins Amateur-Topic setzten sollte, so hat der große gestern wieder mal kläglich verkackt, und andere heben den Pokal in die Höhe...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
SUPER MARIO gibt Gas Schalke wird Meister! Raúl macht 15 Tore. Wer nicht mitzieht, muss ins Bergwerk Super-Mario ist sich sicher, dieses Duo führt Schalke zum Meistertitel 18.08.2010 - 23:40 UHRVon MARIO BASLER Spätestens am 14. Mai werden die ersten Schalke-Fans neidisch auf den Magath sein: „Hömma, die Felge von dem is viel schöner als wie meine...“
Ja, der Magath bekommt die Schale überreicht. Der wird Meister! Zusammen mit seinem Superstar Raúl.
Klar, die Bayern sind vom Spielermaterial her noch besser. Aber der Felix formt da gerade was Besonderes: Eine echte Mannschaft. Der Magath geht schnurstracks seinen Weg. Mit Erfolg.
Jetzt hat er sich sogar ersten Ärger mit den Anhängern eingehandelt, weil er den Fan-Beauftragten entsorgt hat. Dem Felix ist das egal. Mir haben Freunde aus dem Ruhrpott gesteckt, dass der Stadionsprecher und DJ das nächste Opfer sein wird.
Die Stadion-Ansagen macht der Magath dann per Mikro von der Trainerbank. Und die Musik in der Halbzeit als Alleinunterhalter mit Pauke auf dem Rücken und Trompete in der Hand.
In der Kabine muss der Felix eh nix sagen. Da ringen die Spieler in der Halbzeit mit dem Erstickungstod, weil sie immer 200 Prozent geben müssen. Sonst schickt sie der Magath ins Bergwerk.
Von daher bin ich gespannt, wie lange es der Metze auf Schalke macht. Der Junge ist ein guter Verteidiger. Aber den kannst du besser an der Uni als Vorführmodell für Medizin-Studenten hinstellen, der ist ja meist verletzt und nie fit.
Wenn der häufiger solche Böcke macht wie zuletzt im Pokal, als er den Elfer verursacht hat, dann fesseln und knebeln ihn die Fans – und werfen ihn in Doofmund wieder aus dem Auto.
Aber der Metze hat schon viel für Schalke geleistet. Der war ja mitverantwortlich für den Raúl-Transfer.
RAÚL AUF SCHALKE! DAS GIBT ES GAR NICHT!
Ich habe lange gerätselt, wie der Deal entstanden ist. Ich stelle mir das so vor: es gab in Madrid beim Real-Training ein Gespräch zwischen dem Metze und dem Raúl…
Stöhnt der Raúl: „Amigo Metze, isse finito fur mich nach die Saison!“
Meint der Metze: „Nix da, Raule! Du gehst mit mir nach Schalke. Junge, da wird selbst einer wie ich Stammspieler. Und es gibt Klubs in Deutschland, da sind die Verteidiger noch schlechter als ich. Da triffst selbst du noch mal…“
Sagt der Raúl: „Unmoglisch! Das ware ja die Paradiso!“
Nun sind beide auf Schalke. Der Raúl macht 15 Tore – und Schalke wird Meister. Caramba! Dann schlürft der bei der Meisterfeier zusammen mit Magath Sangria aus der Schale.
Eine echte Bombe ist auch dieser Papadopoulos aus Piräus. Seine Traum-Maße: 18 Jahre, erst 9 Erstliga-Spiele in Griechenland, aber satte 85 (!) Kilo bei 1,83 Metern. Der sieht aus, als würde er schon zum Frühstück Gyros inhalieren.
Als was hat der Magath den denn bloß verpflichtet? Als abschreckendes Beispiel? Oder ist der ein Dankeschön der Regierung, weil der Felix nebenbei die Entschuldung Griechenlands organisiert? Wer Schalke finanziell flott macht, schafft auch das…
Um Kosten zu sparen stellt der Magath bald auch bei der DFL den Antrag, die Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg an einem Tag austragen lassen zu dürfen. Seine Jungs sind so fit, die holen trotzdem zwei Siege.
Rafinha ist ja genau so weg aus Fußball-Deutschland wie der Bordon und der Kuranyi. Daher fehlt auch die Erfahrung, um in der Champions League groß mitzustinken. Da fliegt Schalke früh raus. Im Pokal auch. Aber wen stört das schon? Am Ende feiert der Felix mit der Meister-Felge.
Morgen lesen Sie: Warum Bayern nur Vize wird.