Zitat von SteinhagenerlandadelBayern ist nervös, Bayern ist nervös, Bayern, Bayern, Bayern ist nervös...
ne ich glaub nur die ham nen paar mehr minuten auf dem buckel wie die Schlake Pisser
Jetzt schon nach ausreden suchen? tztztz...Magic Maggi hat schon eine Hand an der Schale! Glaub mir Kowa, wer unter Magath trainert, der hat bestimmt mehr geleistet, als der mit seinen paar CL-Spielen! Guck hier: http://www.youtube.com/watch?v=j5R10GhAV64 Noch zwei Siege für dann ist der Drops gelutscht!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Hahaha...heute vor 32 Jahre und einen Tag habe die Pissnelken von Doofmund mal ne richtige Reise bekommen, 12-0 gegen Gladbach, ist bis dato auch die Höchste Niderlage in der gesamten Bundesligagesichte!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
guck mal an,wie kleinelaut der fc möchtergenrmeisterfan aus vizebuer wird...handy scheint wieder kaputt zu sein...als ich den blauen lappen gestern im wb (habe ich übrings sofort gekündigt,eine frechheit ne kompl.seite vom fc gernegroß zu drucken)hatte ich nur ein kopfschüttel parat...jetzt müssen sie schon das trikot vom meister nachmachen ? tztztztz..lächerlich...die bayern sind völlig zu recht meister geworden...und wenn nicht die bayern, dann hätte es eher leverkusen oder bremen verdient gehabt..die haben wenigstens fußball gespielt und nicht so einen krampfball gespielt wie peinlich 05 bzw.torenurnachstandart 05...hoffe das der dfb den magath als nationaltrainer holt,der hat wirklich was drauf...
herrlich..wie kleiner autodieb aus boxxum samstag in sich verkrochen war..herrlich...schon schön das sie runter sind, aber zur krönung dann auch noch mit ihm am letzten spieltag...sehr sehr schön...
wieso schreibt der landadel hier nicht mehr...merklich ruhig geworden....
Als ich das gestern auf VT gelesen habe, fiel mir fast die Fernbedienung aus der Hand! Basti habe ich einmal im Jibi in Steinhagen getroffen, man ja ganz lieb und nett sein, aber als Sportchef? Das selbe wie Dammi hier! Die Beiden halt nicht bis Weihnachten aus!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best