Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
30.07.2010 14:31
Der Wuckel wieder, biste nur bis gekommen, und dann ist er wieder ganz Sylvia Neid geworden...guck dir mal das hässliche Bremen Foto, bahhhhhh...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
31.07.2010 13:39
Das neue Heimtrikot der Schlaker
Top Ding, mit dem Trikot möchte ich Tempo beim nächsten OKF-Cup auflaufen sehen, und wir werden immer mehr FC
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
01.08.2010 12:14
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
01.08.2010 13:01
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
01.08.2010 16:45
puuuuh, da wurde einem eben aber mal ganz anders ! gerry marsden live im borussenpark !!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
So, ich leg mich mal fest, wird Meister! Den "Anderen" kann nicht nur raten, beten, beten, beten!
puhhhh,was bin ich müde...liegt bestimmt an der unintressanten vorbereitung
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
03.08.2010 19:34
SO, denn mal freuen auf die neue Saison, Robben ist ja nur 2 Monate verletzt . Ich spüre, das wird kein gutes Jahr
Kowa, mein reden! Am Freitag gibt es erstmal ne Reise gegen real,- und jetzt muß nur noch der Franzmann wech, und es wäre so herrlich!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
07.08.2010 15:09
ach..lass ihn doch..so kennt man das beim ewigen vize...die gewinnen immer die unwichtigen spiele...hahahahahahahah @ wieso spielt da eigendl.der fc gernegroß 05 ??? die sind doch weder meister noch pokalsieger ???? vastehe ich nicht... morgen ist auslosung der der dauerkarten vom letztjährigen-und rekordmeister und vom rekordpokalsieger....vieleicht nehme ich den fc möchtergernmeisterfan bliege ja mal mit...zum letzten spieltag gegen stuttgart (wenn ich das spiel kriege)...dann kan er auch mal ne meisterfeier der bayern mitmachen
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung