Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.707 Antworten
und wurde 30.910 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 114
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.08.2010 17:56
#751 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

2 Tage vor Bundesliga-Start Stunk auf Schalke

Tribünen-Protest gegen den Trainer +++ Er wirft Fans Hetze gegen Metze vor +++

Und Raúl noch nicht fit für den Start?
Felix Magath ist seit 2009 Trainer auf Schalke. In seiner Saison wurde er gleich Vizemeister
Felix Magath (57) hat seine Schalker mit Medizinbällen und vielen anderen Entscheidungen gequält. Jetzt quält Schalke seinen Trainer zurück...

Mehr zum Thema
Schalkes K-Frage
Magath: Warum soll Raúl
nicht Kapitän werden?Tönnies macht Raúl heiß
Erst Tore schießen,
dann Wildschweine!Gehälter gedrückt

Zwei Tage vor dem Bundesliga-Start knirscht es an allen Ecken!

Nach dem rumpeligen 2:1 im Pokal beim VfR Aalen (3. Liga) ätzt Magath gegen sein Team: „Wir haben nicht die nötige Qualität in der Offensive. Ich habe Spieler im Auge, die mehr Qualität haben als die, die da sind.“

Magath ist total genervt, weil beim Vizemeister plötzlich sogar die Euphorie um Super-Star Raúl (33) verflogen ist.

Obwohl der Trainer den Spanier in Aalen schonte, wird Raúl vielleicht auch bis zum Samstag-Knaller beim HSV nicht fit. Magath: „Je nachdem, welchen Trainingseindruck er macht, halte ich mir offen, ob ich ihn Samstag einsetze oder noch eine Woche warte.“

Raúl nicht bei 100 Prozent – und Christoph Metzelder (29) nicht ansatzweise in Form.Der angeschlagene Abwehrchef (Hüftverletzung) verursachte in Aalen den Foulelfmeter zum 1:2.

Magath wirft einigen Fans eine Hetzkampagne gegen den Ex-Dortmunder Metzelder vor: „Seine Leistung ist mir unerklärlich. Aber gewisse Gruppen lassen keine Gelegenheit aus, ihn auszupfeifen und verbal zu attackieren. Es könnte sein, dass ihn das beschäftigt.“

Magath und die Fans – die Stimmung wird giftiger!

Durch den Rausschmiss des langjährigen Fan-Beauftragten und Magath-Kritikers Rolf Rojek (ohne offizielle Begründung) hat der mächtige Trainer viel Wut provoziert. In Aalen hielten Fans ein riesiges Protest-Plakat hoch. Aufschrift: „Unser Verein ist keine Diktatur!“ – die erste Demonstration gegen Magath!

Schalke quält Magath!

Auch auf dem Transfermarkt läuft es nach der Raúl-Sensation nicht rund. Den Millionen-Poker um Wolfsburgs Spielmacher Zvjezdan Misimovic (28) könnte Magath gegen Galatasaray Istanbul verlieren. Auch bei Wunschstürmer Guillaume Hoarau (26), für den Paris St. Germain 20 Mio Euro fordert, tut sich nichts.

Nur ein Sieg gegen den HSV erlöst Magath von der Schalke-Qual...

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.08.2010 17:58
#752 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Anhänger fordern mehr Demokratie Fan-Aufstand gegen Magath
Rojek nennt Entlassung stillos

Auf Schalke brodelt es gewaltig!

Nach der Entlassung des Fan-Beauftragten Rolf Rojek (55) vor genau einer Woche gibt es gravierende Spannungen – zwischen den Anhängern und Trainer Felix Magath (57).

Der Schalker Fan-Club Verband und alle großen Fan-Organisationen (insgesamt über 100 000 Mitglieder!) stellen sich demonstrativ hinter Rojek, fordern in einer Erklärung „ein öffentliches Bekenntnis von Felix Magath zu den demokratischen Strukturen Schalkes.“

Außerdem kritisieren sie Magaths „mürrische Kommentare zu demokratischen Entscheidungen“.

Gemeint sind wiederholte Äußerungen zum Mitgliederbeschluss, dass er sich auch weiterhin Transfers über 300 000 Euro vom Aufsichtsrat genehmigen lassen muss.

Genau dieses Mitglieder-Veto auf der Jahreshauptversammlung soll auch der Grund sein, warum Magath den Fan-Beauftragten feuern ließ.

Rojek zu BILD: „Magath denkt anscheinend, dass ich seine Vorlage torpediert habe. Doch das habe ich nicht – ich schwöre es beim Leben meiner Kinder!“

Rojek kritisiert in einem offenen Brief: „Es ist nicht nur unfair, eher stillos, wie man mich nach so langer Zeit grundlos aussortiert hat.“ Stillos sei die Art seiner Degradierung gewesen: Magath ließ seinen Sprecher Rolf Dittrich die Nachricht telefonisch überbringen.

Rojek war seit 1988 Fanbeauftragter des Vereins – seinen Posten als Vorsitzender des Fan-Club Verbandes und im Schalker Aufsichtsrat behält er allerdings. Und kündigt Gegenwind an: „Ich werde die die Interessen der Fans und Mitglieder im Aufsichtsrat jetzt noch viel intensiver vertreten!“

Unterdessen stellen die großen Fan-Organisationen Magath ein Ultimatum: „Wir verlangen bis spätestens kommenden Mittwoch einen Gesprächstermin!“

Heute Nachmittag will sich Magath nun auf einer Pressekonferenz den Fragen stellen. Welche Brisanz das Thema mittlerweile beim Traditionsklub hat, zeigt sich daran, dass auch der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies an der Pressekonferenz teilnimmt...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.08.2010 17:58
#753 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

der fc buerwood 05 hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

19.08.2010 21:44
#754 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Gähnnnn, ist mir langweilig, wird Zeit das Buli anfängt, und Schalke Meister wird, Super Mario hat es ja geschreiben!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

20.08.2010 06:26
#755 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Mein Tipp ist ja, das Lüdenscheidt 09 vor dem FC Buerwood am Ende der Saison steht. Irgendwo im Mittelmas

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

21.08.2010 14:32
#756 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Komisch dem Landadel sein INet scheint nicht zu funzen Schreibt gar nichts zum Dusel Sieg der BAyern . Kroos und Müller ham mir persönlich am nbesten gefallen

Im Foruminal Olymp

21.08.2010 15:17
#757 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Das war schon vor dem Spiel klar, das Uli & Dieter Hoeneß mit Martin Winterkorn (Ex-Audi-Chef & jetztiger VW-Chef) so abgesprochen!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

21.08.2010 22:44
#758 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

hamburg meine perle..du wunderschöne stadt

Im Foruminal Olymp

22.08.2010 14:18
#759 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Zitat von f.p.wuckel
hamburg meine perle..du wunderschöne stadt

St. Pauli St. Pauli St. Pauli...

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.08.2010 04:57
#760 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

laut gestriger presse bandelt sky wohl mit unitymedia an ! für mich als 3-play-kunde könnte damit sky erschwinglich werden ! 20 euro stehen mal so unbestätigt im raum ! mal abwarten !

"Angenehmes Schwitzen!"

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

25.08.2010 06:33
#761 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Also Sky is schon was feines

Im Foruminal Olymp

25.08.2010 06:52
#762 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Dann nennen die sich sicher R&V (Räuber & Verbrecher)!

Im Foruminal Olymp

27.08.2010 21:56
#763 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Ich glaube das der kleinen Gemeinde der Anhängern gerade das WE versaut wird...

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

28.08.2010 10:15
#764 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Zitat von Steinhagenerlandadel
Ich glaube das der kleinen Gemeinde der Anhängern gerade das WE versaut wird...

Ist ärgerlich die Niederlage aber die Saison ist lang und am Ende sind wir eh wieder Meister

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

28.08.2010 10:27
#765 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

gestern kamen ein par bayern gegner an und meinten sie könnten mich ärgern...da fragte ich sie locker,wer am 34 spieltag die schale hoch hält ?...zack war ruhe.... ...und nicht...hahahahahahahahahahahah

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 114
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz