Na wie gut das ich außer Helmes (Ersatzbank!) keinen weiteren Lev bei mir in der Kicker-Elf habe, dafür aber mit Brouwers & Reus zwei Gladbacher, und mit Amedick & Sippel zwei Lauterer und kein Bayersch...!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelNa wie gut das ich außer Helmes (Ersatzbank!) keinen weiteren Lev bei mir in der Kicker-Elf habe, dafür aber mit Brouwers & Reus zwei Gladbacher, und mit Amedick & Sippel zwei Lauterer und kein Bayersch...!
ist doch auch klär..weil du dir die nicht leisten kannst..spieler die erfolgreich titel holen, haben halt ihren preis..aber das kennst du ja nicht...hahahahahaha...absteiger
Also Magic Maggie kauft ja ein als jibbet kein Morgen mehr Mal sehen was dieser holländische Hund so bringt. Die anderen Einkäufe sind ja nicht so prickelnd
Huntelaar, Huntelaar, Huntelaar, Huntelaar, Huntelaar, Huntelaar...van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart! PS: Wuckel schlottern schon die Knie!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelHuntelaar, Huntelaar, Huntelaar, Huntelaar, Huntelaar, Huntelaar...van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart, van der Vaart! PS: Wuckel schlottern schon die Knie!
Bayern kauft ja nix, nach meiner Meinung, grob fahrlässig! Brauchen sich nach Robben noch der ein oder andere verletzen und mit Alaba, Contento, Badstuber ist nach der 1. Runde in der CL Feierabend, es sei denn man hat wieder mal Losglück!
das haben sie nicht gemacht,damit sie nur mit 7 punkten vorm fc gernegroß 05 meister werden, und nicht wieder mit 12 wie die letzten jahre immer,vastehste ?...der baumjohann ist aber doch stammspieler bei euch,oder ?
Zitat von SteinhagenerlandadelBayern kauft ja nix, nach meiner Meinung, grob fahrlässig! Brauchen sich nach Robben noch der ein oder andere verletzen und mit Alaba, Contento, Badstuber ist nach der 1. Runde in der CL Feierabend, es sei denn man hat wieder mal Losglück!
Muss dem Adel Recht geben, tippe mal das wird nicht so gut laufen dieses JAhr mit den Bayern. Frag mich auch warum man sich nicht gerade in der Verteidigung verstärkt hat.