das die meisten schlakker nichts inna birne haben,weis ja nun jeder..aber deswegen mußt du dich doch nicht auf solches niveau runter lassen.."an die wand gespielt" ??????...das ist ja schon krank bei dir...der fc gernegroß hatte in der ersten halbzeit so einen köddel in der hose,das war schon amateurhaft..wie beim handball...nur um 16er gestellt..und wenn der zukünftige münchener manuel n.nicht so weltklasse gehalten hätte, dann wäre die nächste klatsche fällig gewesen....zweite halbzeit dann das tor un danach kam von ganz schwachen bayern nichts mehr..aber an die wand gespielt ? hahahahahahahahahahahahahahah...das habt ihr lautern...hahahahahahahah
So, so, Wuckel gefällt also, das bald ein Waschechter im Tor steht! Er wollte damals ja schon Norbert Nigbur haben! Ich glaube die alte Gichtkralle Uli H. leckt sich nach Kloppo & Neuer die Wurstfinger, beide wird er aber nicht bekommen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf baut Stadion für drei Spiele Samstag 11.12.2010, 13:48
Fortuna Düsseldorf Muss für drei Partien ausweichen: Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf hat sich für den Bau eines provisorischen Stadions entschieden. Für drei Spiele muss die Fortuna wegen des Eurovision Song Contests aus eigener Stätte weichen. Fortuna Düsseldorf sorgt möglicherweise für ein Novum im deutschen Fußball: Der Zweitligist baut ein Stadion für drei Spiele. Weil der frühere Europapokalfinalist im Mai dem Eurovision Song Contest und der Sängerin Lena Meyer-Landrut weichen muss, soll direkt neben der Arena ein provisorisches Stadion für 20.000 Zuschauer errichtet werden. Schweizer Spezialisten sollen den Bau übernehmen.
"Wir haben zwei Alternativen geprüft, ob bei Organisation, Anreise, Größe oder Sicherheit alles stimmt. Das Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich und den Arena-Sportpark. Nach Gesprächen mit allen Beteiligten sind wir uns einig, dass die Vorteile an der Arena überwiegen", sagte Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers. Ein Ausbau der früheren Fortuna-Heimat Paul-Janes-Stadion im Stadtteil Flingern auf 17.500 Plätze ist damit vom Tisch.
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich tippe mal, dass der ziege am bökelberg schon in den startlöchern steht. die doppelfunktion von frontzeck und eberl ist ihm doch auf den leib geschnitten!
BVB-Fahne auf Schalke-Arena Da lacht fast der gesamte Ruhrpott: Die BVB-Fahne wehte plötzlich über Nacht auf der Gelsenkirchener Veltins-Arena, dem Heimspiel-Ort des FC Schalke 04 - ausgerechnet vom verhassten Konkurrenten aus Dortmund. Wie sich herausstellte, habe ein Baumitarbeiter die Fahne gehisst. Das brachte Ulrich Dargel, den Technischen Leiter der Arena, auf die Palme. Laut "Bild" habe Dargel dem Übeltäter gedroht, er säße in zehn Minuten im Auto und könne nach Hause fahren.