------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
beeindruckende 7 minuten der lüdenscheider jungspunde. die fehler der pillentruppe wurden sofort eiskalt bestraft. von lev kam aber auch einfach zu wenig. die kleber-werbung von mattse knop hat aber gewaltig genervt!!
Jau, der "Matze" ging mir spätestens nachdem 3x gehörig auf den Sack! War in der Hinrunde noch nicht zusehen! Hoffentlich kommt bald Maggi in einem Veltins Spott, das hätte Still!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
2 Ex-Arminen machen in München den Sack für Boxxum zu, Federico auf Dambrowski! Warum haben wir eigentlich die Sky-Sache nicht über die Freudschaftswerbung abgewickelt?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Steinhagenerlandadel2 Ex-Arminen machen in München den Sack für Boxxum zu, Federico auf Dambrowski! Warum haben wir eigentlich die Sky-Sache nicht über die Freudschaftswerbung abgewickelt?
nach langer zeit mal wieder eine flutlicht-heimniederlage für oskardrück! 1860-keeper gabor hat wie gewohnt am internationalen-jogginghosentag teilgenommen;-)
Heute in der BILD: "Magath überzeugte Draxler´s Eltern das er die Schule abbrechen soll.....!!" Die tradition wird in Herne-West fortgesetzt....hahahahaha
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerHeute in der BILD: "Magath überzeugte Draxler´s Eltern das er die Schule abbrechen soll.....!!" Die tradition wird in Herne-West fortgesetzt....hahahahaha