Zitat von DuncanizerHeute in der BILD: "Magath überzeugte Draxler´s Eltern das er die Schule abbrechen soll.....!!" Die tradition wird in Herne-West fortgesetzt....hahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Muß ja nun nicht jeder Abi haben!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zu diesem F.M: von fällt einem nichts zu ein. Diese Saison 34 Spieler verpflichtet und wo steht er . Hab den Eindruck der will richtig, aber richtig platt machen und völlig ruinieren. Ansonsten kann man sich das Transferverhalten nicht erklären
was ist denn los ? nicht noch so ein top spieler verpflichtet der fc peinlich 05 ?????? habe gehört auch skela hatte sich angeboten...hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
@ möchtegernmeisterfan
da siehst mal das beim rekordmeister fachleute am werk sind und nicht wie bei deinem lächerlichen hobbyverein nur amateure.....
Als Louis van Gaal 2009 das Trainer-Amt beim FC Bayern übernahm, war die Zeit von Stürmer Luca Toni mehr oder weniger vorbei. Der Weltmeister von 2006 kam mit van Gaal nicht klar, wechselte im Januar 2010 zum AS Rom. Über Genua führte ihn sein Weg schließlich zu Juventus Turin. Dort spielt Toni (Vertrag bis 2012) mit Ex-Bayern-Star Hasan Salihamidzic zusammen.
Im großen SPORT BILD-Doppel-Interview blickt Toni noch einmal auf die Zeit mit Louis van Gaal zurück und verrät einige pikante Geheimnisse über den Holländer.
Einmal hat van Gaal vor versammelter Mannschaft blank gezogen! „Der Trainer wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann – egal, wie er heißt, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter”, sagt Toni. „So etwas habe ich noch nie erlebt, das war total verrückt. Ich habe aber nicht viel gesehen. Ich saß nicht in der ersten Reihe.”
Heute Abend wird um 20.15 Uhr die Sky-Lounge Katzenklo geöffnet. 3er runde...Otto Meiertoberens, ich und ne kiste könig ludwig hell! sooooooooooo
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best