Geile Sprüche heute, auf der Rückfahrt von Arnsberg im Radio: "Bremen spielt in Müllmann orange!" Und M.Reif auf sky: "FC Bayern, Möchtegernverfolger!" Hahahahahahahahahahahahaha... Raúllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
guck mal..da gewinnt der möchtegernmeister sein 8tes spiel diese saison und schon tetxtet der möchtegernmeisterfan wieder wie ein große...typisch peinlich 05.....muß man schon anerkennen..eine 4-0 gegen den tabellenzweiten aus bremen..repekt..und dadurch nen riesen sprung in der tabelle..da ist man ja gleich wieder auf nem cl platz...
Mainz hat vorgelegt, starkes Tor von Sami zum 3-0! Die verstrahlten von der Isar führen wieder 2-0 um dann wieder 2-3 zu verlieren, 3 x Gekas und anschließend Gyros-Teller! Hahahahaha...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Heut ist so ein schöner Tag, nananana...Nerlinger gleich im Doppelpass...hahahaha...was haben wir die Isar-Möchtegernverfolger an die Wand gespielt...hahaha