Allez Allez, 96 Allez, Allez, Allez, Allez!!! Gratis Rechenschieber dazu, beim Bayern-Fan Paket gibt es Ferngläser und nach dem Spieltag soll es soger ein Sternwarte geben, extra Bonus Spende von Würtchen-Ulli...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
freut mich für den mario ! chance bekommen und auch eindrucksvoll genutzt ! diese wolfsdorfer sind aber auch zu dämlich ! schon das 2.heimspiel, wo sie sack nicht zumachen konnten !
jau,irgendwie ein komisches spiel..beim pfostenschuß glück gehabt..2 halbzeit kam zu wenig nach vorne, hat der tulpenknicker sehr gut komentiert nach dem spiel...naja...etwas mittelmaß zur zeit....bleibt wenigstens gleich die freude über die eintracht aus frankfurt...
Freue mich auch über Frankfurter...danke, danke! Mitropa oder wie der Blinde vom heißt, kann froh sein, das Maggi kein HSV-Trainer ist, der hätte den mal richtig zur Brust genommen... Und Frotzeck & Soldo gehen bald Hand in Hand...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Magath "kann kein Schalke-Fan sein" Schalke-Trainer Felix Magath betrachtet sich selbst als Vollblutprofi und sieht im heutigen Fußball-Geschäft keinerlei Raum für Romantik. "Ich kann kein Schalke-Fan sein. Mein Job darf nichts mit Fan-Sein zu tun haben", sagte der 57-jährige der "WAZ". Er könne seine Arbeit nicht "romantisch" machen, sondern er müsse "professionell" arbeiten.
war auch wohl eine top-2.-halbzeit in westfalen, von wegen druck aufgebaut, sagte der kloppo grade im radio. langerbein ist mit einem kumpel dort, der 2 karten zu seinem geburtstag geschenkt bekommen hat. freue mich gleich schon auf longus` telefonischen bericht, bin mal gespannt, ob sie das owomoyela-trikot in xl vorrätig hatten !?
Bauer hätte für mich auch ne Karte inkl Busfahrt gehabt, hatte kein Lust! Aber so sind halt die Fans, wenn es nicht so läuft, hält man nach andernen Vereinen ausschau... Hoffe oder Doofmund...