Das is nur das Angebot vom Tempomaten...nicht meins! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ich erkläre es euch gerne noch einmal! ich habe sky welt, bundesliga und sport,inklusive sport hd 1 für ein jahr monatlich 29,90 euro, dazu gab es einen 100 euro mediamarkt-gutschein! ab dem 01.01.2011 hat dies einen wert von 55,90 euro! da kann das angebot von manuel, arne und merte ja wohl kaum mithalten ;-)!!
Ich auch nochmal: Sky Welt extra + Bundesliga + Sky Sport für umgerechnet 29 € euro im Monat. Bei Tempos vertrach sollte man sagen das der ab dem 7. Monat 33,90 kostet. oder Tempo?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
10.01.2011 Ex-Armine Wichniarek vor Wechsel zum 1. FC Köln
Berater kündigt Entscheidung über Vertrag für Montag an
Köln Der 1. FC Köln plant offenbar die Verpflichtung des ehemaligen Arminen Artur Wichniarek. Laut dem Fußballmagazin Kicker ist der Fußball-Bundesligist im Gespräch mit dem Stürmer.
"Am Montag wird die Entscheidung fallen, ob Artur für sechs Monate nach Köln kommt", zitiert der Kicker Wichniareks Berater Andreas Grajewski. "Er würde das gerne machen." Der Mittelstürmer hatte im November seinen Vertrag mit Lech Posen aufgelöst und käme daher ablösefrei.
Die Fans von Arminia Bielefeld verliehen dem gebürtigen Polen den Spitznamen König Artur, nachdem er 2001 und 2002 Torschützenkönig der 2. Bundesliga wurde. In der 1. Bundesliga ist Wichniarek mit 45 Treffern Rekordtorjäger des DSC. Artur Wichniarek spielte von 1999 bis 2003 und vom Januar 2006 bis 2009 für Arminia Bielefeld. Außerdem lief der gebürtige Pole in Deutschland für die Berliner Hertha auf. Vize-Präsident als Fürsprecher Beim 1. FC Köln hat der Pole laut dem Kicker einen Fürsprecher in Vize-Präsident Jürgen Glowacz. Die Website Transfermarkt.de schätzt den Marktwert des beidfüßigen Stürmers derzeit auf 750.000 Euro.
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
und noch einmal zum vastehen! mein vertrag läuft ein jahr für 29,90 euro monatlich, wenn ich nicht kündige, kostet er ab dem 24.12.2011 55,90 euro monatlich! so, jetzt müsste es jeder vastanden haben! der 100-euro-media-markt-gutschein ist ein jahr gülig! p.s. aktivierungsgebühr habe ich KEINE bezahlt!!!
Na da tipp ich mal das der Grossteil des Foruminals am Freitag Sky anschaltet. Leverkusen gegen Doofmund. Mal sehen wie beide aus der Winterpause rauskommen
Zitat von KowalssonNa da tipp ich mal das der Grossteil des Foruminals am Freitag Sky anschaltet. Leverkusen gegen Doofmund. Mal sehen wie beide aus der Winterpause rauskommen
Nachdem Neuer & Co noch mal druck gemacht haben, JA!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!